Montag, 26. September 2016

Ein neuer Prototyp ....

Lady Aimee
heißt mein neues Langarm-Shirt!


Besonders stolz bin ich auf den Halsausschnitt.
Ich habe das erste Mal mit einem Bündchenstoff den Ausschnitt versäubert!



Es war eigentlich gar nicht so dramatisch!

Etwas fuckeliger war hingegen das Armbündchen, da dies ziemlich eng ist.

 Aber auch das ging besser als gedacht.



Ich war mir nur etwas unsicher, ob ich das Bündchen am Handgelenk überhaupt nochmal 
abnähen muss. Ich habe es gemacht, kann ja nicht schaden. 

Ansonsten bin ich wieder sehr zufrieden mit meinem Werk :-)

Den Stoff habe ich im örtlichen Sommerschlussverkauf für recht kleines Geld erhascht.
Es ist nicht der hochwertigste, aber nach der Wäsche hat er sich glücklicherweise gut gehalten.

Frage ist jetzt nur:

Sieht das Oberteil nach Schlafanzug aus??? 
Ich bin mir da sehr oft unschlüssig.


Na mal sehen, ob ich mich traue, es auf offener Straße zu tragen.
Bei meinen grünen Smoothies bin ich da relaxter :-)
Da stört es mich nicht, wenn andere komisch gucken oder fragen!

Da weiß ich ja, dass er gesund ist & schmeckt!
Hach, immer diese blöde Frage, was wohl die anderen denken.
Im Grunde ist es doch völlig egal,
Hauptsache
Anfrieda 
ist zufrieden!



 

1 Kommentar:

  1. Dein Shirt gefällt mir sehr .Im Vorderteil erinnert es mich an den Schnitt Herta .
    Es sieht nicht wie Schlafanzug aus, vielleicht trägst du noch ein Tuch/ Schal in den Farben des Shirts oder der Hose dazu,einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!