Sonntag, 1. Mai 2016

Kurzer Urlaubspost

Urlaub wie im Winter  ...

Schnell ein paar Impressionen für EUCH aus meinem Hollandurlaub
....

In der letzten Woche, wo der Winter zurückgekehrt ist, war ich am Veluwemeer!
Und was soll ich sagen?

Ich denke, die Bilder sprechen Bände ;-)
 

Es hat geregnet wie aus Kübeln!
So etwas habe ich noch nie erlebt!

Meine Güte, so viel dicke Wolken mit fetten Hagelkörnern!
Immer genau über meinem Dunstkreis!
Das war gemein!
 
 Die letzten beiden Urlaubstage wurde es allmählich trockener,
sogar der Himmel zeigte seine Ursprungsfarbe "blau".


Tja, aber so ist das Leben!
Es gibt gute und weniger gute Tage ....

 Da heißt es "die guten Tage" bis zum Abwinken genießen
und
den dunklen Rest schnell vergessen!


Nützt ja nix!

Am Tag meiner Abreise, riss der Himmel wieder auf
und alles war gut!

 Und nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten muss, wird der Sommer kommen!

Nee, dat is echt gemein ;-(

 
 Aber ich lasse mich nicht unterkriegen!


Ich nehm' es, wie es kommt ...




Bis bald wieder!

Eure
Anfrieda

1 Kommentar:

  1. Manchmal hat man einfach Pech mit dem Wetter... Und dass es Ende April noch einmal so heftig werden würde, hätte ich auch nicht erwartet. Hoffentlich konntest Du Dich trotzdem etwas erholen! Die Fotos jedenfalls sind richtig schön und stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!