Sonntag, 8. Mai 2016

Das Nähfieber ist zurück ....

Jaaaa, ich bin wieder im Nährausch!



Die letzten 3 Jahre habe ich mich nur noch selten an die Nähmaschine gesetzt.
Ich habe meinen Focus einfach anderes ausgerichtet.

Gesunde Ernährung spielte eine ganz, ganz große Bedeutung in meinem Leben!
Ich habe auf "Teufel komm' raus" alles gelesen, was wichtig sein könnte.
Und es war eine wunderbare & spannende Zeit für mich!

Natürlich werde ich mich weiterhin super gesund ernähren & noch vieles ausprobieren,
aber
ich möchte auch wieder mein Hobby das "Nähen" kultivieren! 


Da ich voll berufstätig bin, bleibt mir in der Freizeit nicht sehr viel Zeit für "mehrere"Hobbies.
Bei mir geht immer nur ein's.
Und das soll ab sofort wieder das Nähen sein!


Meine alte Näh- und Stickmaschine habe ich über das Internet verkauft
und
mir zum Neubeginn die Creative 4.5 gegönnt!

Ich bin ganz happy über meine neue Erungenschaft!


Natürlich habe ich sehr lange überlegt, ob ich mir eine neue Näh- und Stickmaschine kaufen soll.

Und nun ist es endlich so weit!

Ich habe etwas zum 'ganz viel Freuen'! 


Also wundert Euch nicht, wenn ich zukünftig etwas "Genähtes" präsentiere!
 

Grüne Smoothies werden bei mir natürlich weiterhin täglich konsommiert!
 

Liebe Grüße,
Eure
Anfrieda

Mmmmh, so köstlich ...

Tschüss!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!