Freitag, 26. Februar 2016

Gerstengras - mein Geheimtipp

Das Frühjahr ist die Zeit,
wo wir alle gerne Hausputz machen!

Für den bevorstehenden Sommer soll alles blinken & schön sauber sein!

Aber was ist mit unserem Körper???
 Unser wichtigster Besitz!

In der Winterzeit haben wir
 so manches deftige Essen,
 Schokolade & Punsch
vertilgt.

Vitamine und Mineralien
 in Form von
Obst & Gemüse 
war bei vielen Menschen
 Mangelware!

Und unsere Gesundheit verlangt genau danach!

Zum Glück verzeiht uns der Körper diese Ausrutscher!
ABER auch nur,
wenn es kein Dauerzustand ist!

Daher:
Ab jetzt wieder gesund! 
 
 Doch was können wir tun, um unsere Vitalstoff-Reserven schnell & unkompliziert aufzufüllen?

Mein Geheimtipp:
 Gerstengras
Gerstengras gehört zu den gesündesten Lebensmitteln der Welt!

Gerstengras 
hat mehr 
Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Clorophyll, Antioxidantien
als andere Grünpflanzen!

Die Firma Jomu
war so nett und hat mir vor ein paar Wochen ein Probepaket zum Testen geschickt!

Ich trinke nun seit 5 Wochen jeden Morgen ein Glas Gerstengras!
Und was soll ich sagen???

Es funktioniert!

Das Überraschungspäckchen kam bei mir genau zur richtigen Zeit!

Mir ging es aufgrund meiner starken Migräne und chronischen Bluterkrankung sehr schlecht.
Bei mir muss regelmäßig ein Aderlass gemacht werden, um mich von meinem dicken Blut zu befreien. Dies hat zur Folge, dass mein Eisenspeicher so gut wie leer ist.
Ein (chemisches) Eisenpräparat darf ich unter gar keinen Umständen zu mir nehmen.
Die Folge: 
ständige Müdigkeit & ein angeschlagenes Wohlbefinden!


Das Gerstengras konnte nun bei mir zeigen, was es alles kann!

Jeden Morgen 
trinke ich konsequent ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Gerstengras.

Vom Geschmack bin ich positiv überrascht!



Kaum zu glauben aber wahr:
Meine Migräne ist tatsächlich weniger geworden!
Seit fast 30 Jahren werde ich von diesen furchtbaren Kopfschmerzen regelmäßig geplagt.
Alles, wirklich alles habe ich versucht, um sie los zu werden! 

Seit 5 Wochen bin ich so gut wie schmerzfrei!
Ich weiß nicht, ob es an dem Gerstengras liegt .
 Die Wechseljahre werden vielleicht ihr übriges tun,
aber
mir geht es definitiv besser!!!

Cool! 
 Aufgrund der Wechseljahre leide ich oft unter schlaflosen Nächten!
Auch diese haben sich in den letzten 2 Wochen deutlich gebessert!
Juchu, ich kann endlich wieder durchschlafen!

 Überhaupt fühle ich mich tagsüber wieder fitter
trotz 
meiner krankheitsbedingten schlechten Blut- und Eisenwerte!

 Mein Fazit:

Das naturreine  & biologische Gerstengras von der 
kann ich guten Herzen weiterempfehlen!
 Ich bin von der positiven Wirkung auf meine Gesundheit 
überzeugt!

Daher eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!

 

Das Gerstengras gibt es übrigens nicht nur in Pulverform, sondern auch als
 praktische Presslinge zu kaufen!

Einen herzlichen Gruß
sendet Euch
Anfrieda   

 













 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!