Sonntag, 7. Februar 2016

Energie auf dem Teller ....

... 
oder im Glas!

Das ist mein Lebensmotto!




Denn die richtige Ernährung beinflusst 
unsere Gedanken,
unsere Stimmung und Kreativität sowie unsere Power 
positiv!

Wir haben es selbst in der Hand,
wie wir  
körperliche & geistige Höchstleistung
erreichen können!

Wir brauchen gar keine Vitaminpillen ...

Frischkost 
ist das 
Geheimrezept!

Obst, Gemüse, Nüsse, gute Öle, reichlich Flüssigkeit
in Hülle & Fülle ...

Denn nur wer Super tankt, kann auch super durchstarten!




Wenn ich heute meine Neffen sehe, die gern Fast Food essen
und wenig Gespür für gesunde Ernährung haben, 
frage ich mich, ob ich auch so war ...

Ja, in jungen Jahren habe ich den Zusammenhang zwischen
Essen & Wohlbefinden
auch nicht erkannt!


Schade, 
dass der Mensch erst mit dem Älterwerden erwacht!

Aber wie heißt es so schön:
> Besser spät wie nie <




Ich für meinen Teil bin froh, 
dass ich brachliegende Energi
durch meine gesunde Ernährungsweise 
wieder aktiviert habe!


Bei mir wird der Energietank täglich gefüllt!


Für heute seid herzlich 
gegrüßt!

Eure Anfrieda


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!