Mittwoch, 5. August 2015

Frische-Kick für mehr Vitalität am Morgen

An heißen Tagen wie heute
ist eine Abkühlung für den Körper
besonders
wichtig!
 
Heute möchte ich Dir einen angenehmen
Frische-Kick
vorstellen:
 
Von meiner lieben Schwester habe ich dieses wunderbare Bio-Duschgel (2in1)
von der Fa. Cattier
geschenkt bekommen!
 
Dieses Gel ist seifenfrei & ph-hautneutral
und
reinigt Haut & Haar auf sanfte Weise.
 
Besonders belebend ist der Minzextrakt in diesem Duschgel!
 
Ich liebe diesen herrlich frischen Duft!
Vor allem wenn ich am Morgen mit Kopfschmerzen erwache,
ist eine kühle Dusche mit dem feinen Duft der Minze
eine reine Wohltat für Körper und Seele!
 
 
Daher sage ich: "Daumen hoch für dieses Produkt"
Es gehört ab sofort zu meinen Favoriten!
 
Und nicht vergessen:
 
Unser Körper ist der Tempel unserer Seele
 
Also sollten wir ihn stets gut behandeln!
 
In diesem Sinne,
alles LIEBE
für Dich!
 
Anfrieda
 



1 Kommentar:

  1. Liebe Anfrieda,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch auf meinem Blog!
    Was gibt es Schöneres, wie eine erfirschende Dusche!!!!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!