Dienstag, 14. Juli 2015

Alles Heil liegt in DIR ....

Hallo meine lieben Leserinnen & Leser,
 
sooo lange habe ich nichts von mir hören lassen!
 
 
 
Eine kleine Auszeit liegt hinter mir,
mit schönen und weniger schönen Momenten.
Glücklicherweise bin ich ein Optimist
und
versuche meistens, die guten Aspekte im Leben
in den
Vordergrund
zu rücken!
 
 
Wie habe ich erst neulich gelesen:
 
Es ist ratsam,
jeden Tag mit einem bewussten "JA" zum Leben
und
mit licht- und liebevollen Gedanken
zu beginnen!
 
Das ist doch mal eine wunderbare Aussage, oder?

 
 
Während meiner Auszeit habe ich mich viel mit
spirituellen Gedanken / Wissen
beschäftigt.
 
Ausschlaggebend war für mich eine Gesundheitsmesse,
auf der ich das erste Mal Kontakt mit reiner Energiearbeit
bekommen habe.
Für mich war das absolutes Neuland. Ein Thema, mit dem ich mich so bisher noch nicht
beschäftigt habe.
 
Klar, ich kenne zwar Methoden wie Reiki (meine Kanäle sind geöffnet),
aber magnetische Felder aus der Matrix waren mir bisher fremd.
 
 
Ein wirklich spannendes Thema, was mich sehr gepackt hat!
Zum Glück gibt es heute Internet, so dass der Recherche
Tor & Tür
geöffnet sind.
 
Ich habe auch schon einige Bücher über diese Heilungsart verschlungen.
Die Theorie ist da,
nun fehlt mir nur noch die Praxis
(die leider nicht so ganz einfach ist und viel Übung abverlangt) 
 
Aber ich will es wissen!
Es benötigt nur etwas Zeit, die ich sicherlich gern investieren werde!
Ein Versuch ist es in jedem Fall wert!
 
Ich glaube, ich brauche auch immer eine Herausforderung!
Es ist spannend, sich mit neuen Themen für ein
gesundes & glückliches Leben
zu beschäftigen! 
 
Beschäftigst Du DICH eigentlich auch gern mit spirituellen Gedanken?
Machst Du DIR Gedanken zum Sinn des Lebens
oder
lebst Du nur so dahin - ohne viel Nachzudenken?
 

Ein wirklich interessantes Thema ...
 

 
In diesem Sinne
wünsche ich EUCH
viel gute Energie
und
alles LIEBE!
 
Eure Anfrieda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!