Sonntag, 12. April 2015

Neue Gläser für meine Smoothie's

So macht Smoothie-Trinken noch mehr Spaß:
 
 
Da das Auge bekanntlich mit trinkt, brauchte ich neue Gläser für
meine gesunden Getränke!
 
 
Um das Grün meiner grünen Smoothie's noch etwas mehr zu unterstreichen,
habe ich mir grüne Gläser von
Ball Mason Jar Heritage Collection 16oz Grün 3er/Set
gekauft.
 
 
Die Gläser sehen sehr trendy aus und sind obendrein noch super praktisch.
So kann ich meine Getränke problemlos transportieren
und
erfreue mich jeden Tag an meinem Gesundheits-Trunk!

 
Ach, die Papierstrohhalme habe ich auch neu.
Sie sind ein wunderbarer Farbkleks und obendrein
umweltfreundlich!
 
So mag ich das!
 

 
Gestern erst habe ich mir wieder einen absolut köstlichen Smoothie gemixt:
 
Feldsalat
Banane
Passionsfrucht
Apfel
Zitrone
1 Dattel
1 TL Gerstengras
und
sodann mit
Kokos-Drink
aufgefüllt
 
Ich kann Euch sagen, dass hat ausgesprochen
delicious geschmeckt
oder anders ausgedrückt:
 
traumhaft leeecker!
 
Wer noch keine grünen Smoothie's kennt, sollte sie unbedingt probieren!
 
Habt keine Angst vor dem "Grün", ihr schmeckt nur die Süße der Früchte!
 
In diesem Sinne
alles Liebe
Eure
 
Anfrieda
 
 


Kommentare:

  1. Das sieht ja oberlecker aus! Smoothies mixe ich mir auch sehr gerne und in dieser Form vertrage ich sie auch gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oooow <3 ich liebe auch diese schicken Gläser :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!