Samstag, 4. April 2015

Langohr & Schlappohr ....

...
so hießen die beiden Hauptakteure
in
meiner damaligen
Lieblingsgeschichte!
 
Als Kind habe ich die "Langspielplatte" hoch- und runtergehört.
Ach, was war das eine schöne Zeit!
 
 
Tja, ich bin mittlerweile groß geworden
und
 erinnere ich mich noch immer gern
an 
 lieb gewonnenen Rituale aus
meiner Kinderzeit
 
Aber eigentlich wollte ich Euch nicht von
Langohr, Schlappohr und Stummelschwänzenchen
erzählen,
sondern Euch
 
FROHE OSTERN
 
wünschen!
 
Ich hoffe, Ihr verbringt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben
und
könnt' das schöne Wetter genießen!

 
Ich persönlich liebe Feiertage,
allein schon, weil ich dann nicht arbeiten muss
und
endlich Zeit für persönliche Dinge habe.
 
Am Mittwoch & Donnerstag hatte ich bereits Urlaub,
so dass ich diesmal wirklich von einem langen Wochenende
reden kann!
 
Das Wetter war an diesen beiden Tagen nicht besonders gut,
es hat viel geregnet & gestürmt.
 
Das hat mich überhaupt nicht gestört,
ganz im Gegenteil:
 
So konnte ich relaxt ausschlafen und liegen gebliebene Sachen erledigen.
 
Aber ich war nicht nur zu Hause,
nein ....
ich war auch im Kino.
 
Cinderella habe ich mir angesehen!
Eine Neuverfilmung im Stile von "3 Nüsse für Aschenputtel"!
 
Ich liebe diese Art von Märchen ....
einfach zum Träumen!
 
Ach, und in Münster war ich auch.
Dort habe ich mit meiner Schwester einen großen Blumencenter besucht,
wo auch meine Bilder entstanden sind.
 

Dort gab es für Ostern viele Inspirationen, Tischdekorationen, etc.
 
Ich kann Euch sagen:
Verführung pur!
 
Ihr kennt das ja sicherlich:
 
Frau kann alles gebrauchen & hat auch für alles Verwendung
...
grins
 

Zum Glück habe ich keinen Mann, bei dem ich mich rechtfertigen muss.
Ich kann allein entscheiden, ob ich etwas benötige oder nicht.
 
Aber auch hier hat die Medaille wieder zwei Seiten:
eine gute & eine weniger gute! 
 
So Ihr lieben Häschen,
 
nochmals:
 
schöne Ostertage
wünscht Euch
Eure

 Anfrieda

1 Kommentar:

  1. Hallo Anfrieda!! Winke winke! Schön dich zu sehen! Wobei ich ja annehme, dass du die Rechte von den beiden Damen bist!? Grins!
    Ich hab auch so Erinnerungen an meine Kindheit, als ich da meistens bei meinen Großeltern war und Osternesterl gesucht habe. Seufz, waren das schöne Zeiten!
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und erholsame Tage!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!