Dienstag, 7. April 2015

Es liegt was in der Luft ....

Ich rieche ihn förmlich ... den Frühling!

 
Er steht direkt vor der Tür!
 
 
In den nächsten Tagen soll es endlich wärmer werden!
Am meisten freue ich mich schon auf die Sonne & das Licht!
 
 
Und natürlich auf die berauschenden Farben der Natur!
 
 
Gerade habe ich mir einen kleinen Vorgeschmack
in meinen Fotoalben geholt.
 
 
Sieht das nicht herrlich aus?
 
 
Wie Ihr sicherlich an den vielen Blumen erkennen könnt,
wurden die Aufnahmen in unserem schönen Nachbarland
Nederland
gemacht.
 
 
Hab' ich schon erwähnt,
dass ich zur Zeit
niederländisch lerne.
Ein paar Brocken für den Hausgebrauch :-)
 
 
Das Lernen hält das Gehirn in Bewegung
und
wer weiß, wofür ich die Sprache noch gebrauchen kann.
 
 
Ach, wenn ich die Bilder vom Strand sehe,
könnte ich direkt mein Köfferchen packen
und
losfahren!
 
Genug geträumt ....
 
 
 
Ich verabschiede mich
mit den schönen Worten:
 
Tot ziens!
(= Auf Wiedersehen!)
 
 
Bis bald wieder,
Eure
Anfrieda
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh wow das sind einfach so super schöne Bilder. Richtig tolle Eindrücke.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!