Montag, 9. März 2015

Die Gewinnerin steht fest ....

Das Warten hat ein Ende ...
 
 
 
Die Gewinnerin meines Giveaway's steht fest!
 
 
Gewonnen hat laut Zufallsgenerator:

Zufallszahl

Deine Zufallszahl ist 7.
Eine neue Zufallszahl zwischen und generieren lassen.


Da muss ich doch grad selber mal schauen, wer an 7. Stelle einen Kommentar hinterlassen hat ...
 
 
Es ist ... Trommelwirbel ...
 
Herzlichen Glückwunsch liebes Einhorn!
Du kannst Dich freuen, dass Päckchen geht an DICH!
 
Maile mir doch bitte Deine Anschrift, damit ich Dir das Geschenk umgehend zusenden kann!
 
Bei allen anderen möchte ich mich an dieser Stelle herzlichst für's Mitmachen bedanken!!!
 
Danke, danke, ....
 
Ob Ihr es glaubt oder nicht,
ich war schon ganz traurig, dass sich so wenig Interessierte gemeldet haben.
Ich habe mich ernsthaft gefragt, woran es liegt.
 
Aber dank Euch, hatte ich schlussendlich doch 7 Teilnehmerinnen zur Auswahl!
Wie man sieht:
Jede/r Stimme/Kommentar zählt :-)
 
 
Wie Ihr übrigens auf den Foto's sehen könnt,
gibt es bei mir zum Kaffee
 selbstgemachte Kekse & Mandelmilch!
 
Das Rezept für die Kekse habe ich aus dem tollen Buch
"Das große Buch der Superfoods"
 
Ein wirklich sehr schönes Buch mit vielen interessanten Informationen
und Rezepten!
 
Auch die Bilder sind sehr ansprechend!
 
(Dieses Buch habe ich mir von meinen Kollegen zum letzten Geburtstag gewünscht und auch bekommen.)
 
Bleibt gesund!
 
Bis bald wieder,
Eure
Anfrieda
 
 
 
 





Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich der Gewinnerin! Dir danke ich für deine Verlosung! Bis bald!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huch das bin ja ich :D
    Werd dir nachher wenn ich aus dem Bett gekrabbelt bin direkt schreiben ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!