Sonntag, 8. Februar 2015

Energie satt ... trotz ...


Mehr Power & Kraft
...

Wünschen wir uns das nicht alle?

Ich kenne einen guten Trick:

Ich weiß, es ist die alte Leier, ... aber es funktioniert!

Esst mehr Obst & Gemüse,
also echte Lebensmittel
und
weniger verarbeitete Nahrung!



Seit knapp 3 Jahren bin ich auf der
"Gesunden-Ernährungs-Welle"
und
ich kann auch sagen:
Mir geht es seitdem definitiv besser.

Das passierte natürlich nicht von einem auf den anderen Tag.
Es hat schon seine Zeit gebraucht.
Der Körper musste erst einmal die alten Zellen gegen die frischen energiegeladenen Zellen
austauschen.

Heute kann ich behaupten, dass die gesunde Ernährungsweise mein Leben verändert hat,
und zwar
positiv!

Ich fühle mich in meiner Haut wohler,
ich bin geerdeter und
könnte die Welt
vor Glück umarmen!
 (selbstgemachte Schokolade)

Natürlich habe auch ich meine Durchhänger, aber immer weniger.
Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, weiß, dass ich schon seit vielen
Jahren unter starker Migräne leide.
Vor 1,5 Jahren habe ich noch eine furchtbare Diagnose bekommen.
Ich leide an einer unheilbaren Bluterkrankung.

Aus Erfahrung kann ich sagen:
Bleibt dem Leben und vor allem Euch selbst gegenüber immer positiv!
Es macht nicht nur das Leben liebenswürdiger,
es zahlt sich am Ende auch aus!

Als ich von meiner Stammzellenerkrankung erfahren habe,
ist für mich zuerst die Welt zusammen gebrochen.
Je mehr ich im Internet darüber recherchierte, desto tiefer sank meine Stimmung.

Zum Glück habe ich eine super positive Mum, die mich wieder auf
die richtige Spur gebracht hat.
Ich habe aufgehört, über die Erkrankung (= Problem) nachzudenken,
und habe mich auf dem Weg begeben, Lösungen zu finden. 


In der gesunden Ernährung habe ich einen Anker gefunden.
Ich weiß, dass mir grüne Smoothies, viele grüne Salate, Nüsse, gesunde Öle
und sogenannte Superfoods gut tun.

Ich bin insgesamt gelassener geworden, mich regt so schnell nichts mehr auf!
Wofür auch?
Tag für Tag versuche ich mein Leben zu genießen und stets die positiven Seiten zu sehen!

Immer häufiger höre ich, dass ich so strahlend aussehe.
Ich hätte so ein inneres Leuchten.
Das freut mich sehr!
Ich fühle mich gerade auch so.

Vielleicht kann ich auch für DICH ein leuchtendes Beispiel sein
und
Du folgst mir auf dem grünen Pfad!

Es lohnt sich ...
meint

Anfrieda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!