Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein glückliches neues Jahr ....

...
wünsche ich all' meinen treuen Leserinnen & Lesern!
 

 
 2015
soll Euch
ganz viel
Glück, Gesundheit,
Lebensfreude, Energie und
eine gesunde Lebenseinstellung
schenken!
 
 Außerdem
wünsche ich uns allen
mehr Frieden auf dieser Welt!
 
Frieden & Gesundheit
sind
so unglaublich wichtig!
(Darüber machen wir uns viel zu selten Gedanken!)
 

 
 Ich wünsche uns allen,
dass wir zukünftig noch viel mehr auf unsere Umwelt & Natur achten!
(weniger Plastiktüten, mehr gesunde pflanzliche Nahrungsmittel, ...)
 
 
Ich für meinen Teil habe mir für 2015
weiterhin
viel
gesundes Obst & Gemüse
verschrieben !
 
(Nur die kleine Fellnase möchte nicht auf Ihre geliebte Leberwurst aus der Tube verzichten ... grrr )

 
Im übrigen habe ich noch gar nicht erwähnt, dass ich meinen Vitamix TC 5200 verkauft habe.
Nein, keine Sorge ... ich war damit sehr zufrieden!
(Model TC 5200)
 
Aber ich habe mir das neue Model "Vitamix 750 Pro" zugelegt
und
bin jetzt noch eine Stufe mehr zufrieden!
 
Es ist für mich eine Investition in mehr Gesundheit!
Wie Ihr vielleicht wisst, gibt es bei mir täglich einen grünen Smoothie!
Meine absolute  Leibspeise!
Und mit dem neuen Vitamix macht das Mixen noch eine Spur mehr Freude!

 
So genug gequatscht,
nun heißt es:
 

Ein glückliches Jahr 2015
wünscht Euch
Eure Anfrieda
 


Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda, ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr ,dass es so bunt und fröhlich wird wie deine leckeren Gerichte!!!
    Beim Vitamix überlege ich schon lange , aber er ist mir einfach zu teuer .( Mal schauen was das Neue Jahr so bringt.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wunderschönes Neues Jahr. So wie es anfängt, wird das bestimmt klasse! Ich habe ja auch den Vitamix 750 und er ist täglich in Betrieb, wobei ich sicher noch mehr damit machen könnte, da gibt es ja so viele Ideen und Rezepte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!