Samstag, 1. November 2014

Allerheiligen im Sommer ...?

Cool, dieses Jahr bekommen wir (voraussichtlich) keinen Winter ...,
aber dafür einen wunderbaren goldenen Herbst!
Das hat doch auch was ...
 
Der Blick auf das Thermometer zeigte heute am 1. November 2014
stolze 22 Grad!
Hammer, oder?
 
Ich hoffe, Ihr habt den heutigen sonnigen Feiertag genauso gut genutzt wie ich!

Ich habe heute eine Fahrt durch das wunderschöne Sauerland gemacht!
Es kam mir vor wie Indian Summer.
Die Sonne hat die bunten Blätter richtig goldig aussehen lassen.
 
Unterwegs mit dem Auto sind mir sooo viele wunderbare Fotomotive ins Auge gesprungen,
aber oftmals hatte ich gar nicht die Gelegenheit anzuhalten, um ein Bild zu schießen.
 
 Unterwegs habe ich so für mich gedacht,
wie wunderschön & herrlich
doch diese Welt ist.
Warum können wir nicht alle in Frieden und Harmonie leben!??
 
 
Ich für meinen Teil habe jedenfalls den heutigen Tag in vollen Zügen genossen
und mich an unserer schönen Natur erfreut!
 
Benötigt der Mensch mehr?
Nein ...
 
 
 Wie heißt es in einem alten Sprichwort:
 
Ein Mensch, der sehen kann, wie schön die Welt ist,
muss ihr optimistisch gegenüberstehen.
(Konrad Lorenz)
 
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein friedliches (Rest-) Wochenende!
 
Eure Anfrieda


Kommentare:

  1. So könnte es im November gerne weitergehen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen Recht, was braucht der Mensch eigentlich mehr zum Glücklich sein! Ich erfreue mich auch immer der Natur, wenn ich mich aufs Rad schwinge und entlang der Traisen fahre oder mit den Hunden dort gehe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir, für all die Anregungen und Tipps:-) ...und wow...was für tolle Ideen und Bilder!! Danke! LG:-) Tijen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!