Sonntag, 26. Oktober 2014

Was würde passieren, wenn ...

Hallo meine Lieben,

habt Ihr Euch schon einmal die Frage gestellt:

Was würde passieren, wenn ...
wir 80% weniger Fleisch konsumieren würden?
Eine interessante Frage, oder?

Zufällig bin ich heute bei Youtube auf ein Video gestoßen,
dass diese Frage sehr anschaulich in nur 3:15 Min beantwortet.

Schaut doch einfach mal herein:


Eigentlich dürfte es kein Problem darstellen, den eigenen Fleischkonsum (etwas) zu reduzieren!
Niemand muss von heute auf morgen zum Vegetarier oder Veganer werden!

Aber eine Reduzierung würde schon sehr viel bewegen:

Für Dich & Deine Gesundheit,
für das Wohl unserer Mitgeschöpfe, das Weltklima, die Natur, ...
 
Und das Beste:
Es gibt sooo viele leckere Alternativen zu Fleisch!
...
Auf dem Foto seht Ihr meinen heutigen Smoothie:
 Sojadrink gemixt mit einem Granatapfel!

Dieses Getränk war schnell hergestellt und hat wirklich köstlich geschmeckt!

Seitdem ich mich mit gesunder Ernährung beschäftigte,
habe ich unendlich viele Lebensmittel entdeckt, die für mich eine große Bereicherung darstellen!

 Was meinst Du?

Wäre es nicht ein Versuch wert,
 mehr  
frische & gesunde 
Obst- und Gemüsesorten
auszuprobieren?

Fröhliche Grüße
sendet Euch
Eure
Anfrieda




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!