Sonntag, 24. August 2014

Saftbar ....

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,
bei mir ging es heute wieder saftig zur Sache
 Draußen sieht es schon - obwohl wir noch August haben - sehr nach Herbst aus.
Da heißt es, das Immunsystem rechtzeitig auf Vorderman (-frau) zu bringen.
 Wie wir ja alle wissen, stecken die meisten Vitamine & Mineralstoffe 
im 
Obst & Gemüse

 Aber wer hat schon Lust & Zeit tonnenweise von dem gesunden Zeug zu essen?


 Die guten Vitamine kann man sich viel einfacher  ruck-zuck mit einem selbst-gemachten Saft zuführen.
Es gibt zwar auch die gekaufte (Saft-)Variante, die sicherlich eine Alternative darstellt.
Aber wirklich frischer & wertvoller ist der Saft direkt aus der Presse.

Ich habe mir vor einiger Zeit den Green Star Elite zugelegt und bis heute nicht bereut.
Es macht einfach Spaß zu sehen, wie aus Möhren, Melone, Äpfeln,
Brokkoli & Co ein wunderbarer Saft entsteht.

Meinem Saft gebe ich zum Schluss immer noch einen guten Tropfen Leinöl hinzu,
damit mein Körper die zugeführten Vitalstoffe noch besser verwerten kann.

Seit meiner Ernährungsumstellung vor 2 Jahren habe ich keine einzige Erkältung bekommen.
Die vielen Vitaminbomben in Form von Smoothies & Säften 
haben sich bezahlt gemacht!
Natürlich bin auch ich kein 
Engel auf Erden
und 
ich begehe noch so manche Ernährungssünde in Form von Chips & Co.

Aber ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin
und mich zukünftig noch weiter entwickeln werde.


Es braucht eben alles so seine Zeit!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ebenfalls
eine scharfen Verstand & gutes Gespür 
bei der
 Auswahl Eurer Lebensmittel!

Herzlichst
Eure 
Anfrieda






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!