Sonntag, 3. August 2014

Eine runde Sache ...

habe ich im Urlaub erlebt!

Hallo Zusammen,

gestern bin ich aus meinen schönen Ferien zurückgekehrt!

Mit meiner Mum war ich für eine Woche auf Abwegen.
Wir sind nämlich geflohen ....
Geflohen - wovor????

Vor dem Alter .. äh runden Geburtstag 

Meine allerliebste Mum ist doch tatsächlich  ... Jahre alt geworden.

Ach - schätzt doch einfach mal selber wie alt diese Dame wohl ist:

Na ... eine Idee???

Was meint Ihr? - soll ich es verraten?


Okay, aber psst ... nicht weitersagen:

Sie ist 80 Jahre jung geworden!

Unglaublich, oder?
Ich kann es selber kaum glauben!

Sie hat nicht nur dieses stolze Alter erreicht, sie ist dabei auch noch total cool drauf!
Sie ist soooo lustig; selten so viel gelacht wie mit meiner MUM!

Ich bin wirklich froh, dass ich diesen positiven Menschen an meiner Seite habe!

Ganz relaxt haben wir also eine Woche am Niederrhein - an der holländischen Grenze - verbracht!
Wir haben uns ein wunderbares Häuschen angemietet und
von dort aus haben wir unsere Ausflüge gemacht.

Wir waren in Goch & Kleve,
in Emmerich haben wir uns die schöne Promenade angeschaut und dort auch so manchen
Eiscafe bzw. Orangenflip getrunken ...

Wir haben uns auch in Holland umgeschaut, wie z.B. Gennep ...
wo ich diese lustige Bank gesehen habe!


Es gab auch interessante Gebäude & Geschäfte zu entdecken ...

Wir sind durch die Natur gelaufen ...
und haben uns an ihr erfreut ...


  Wir haben auch ein ehemaliges Kloster besucht, in deren Park verrückte Hühner rumliefen ...


Aber wir hatten auch eine wunderbare Terrasse am Haus, die wir gern genutzt haben, um uns von den vielen Eindrücken zu erholen.
Und wenn wir ganz müde waren, konnten wir uns in diese wunderbaren Schlafräume zurückziehen:
Der Deckenventilator war klasse ...
bei den warmen Temperaturen genau richtig ...
Hier unser Ferienhaus ...
Ein Blick ins Treppenhaus ....















                   .... und auf die Küche:

 Puh, ... jetzt habt Ihr jede Menge Eindrücke von unserem Urlaub bekommen.

Natürlich habe ich noch ca. 999 Bilder in petto  ...
aber die möchte ich Euch jetzt nicht mehr zumuten ;-))


Nun wünsche ich eine schöne Woche, die hoffentlich wieder sommerlich bleibt!

Alles Liebe,
Eure
Anfrieda

Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda,

    ich verpasse dich ständig und weils mir wirklich schon
    sehr peinlich ist, habe ich mich eben nochmals an den
    Computer gesetzt um dir wenigstens noch vor meiner
    nächsten langen Auszeit einen Kommentar zu schicken.
    Ich sage auch ganz lieb DANKE für deine TREUE bei mir!

    Da hast du noch eine tolle Mutti, sie sieht niemals wie 80 aus
    und ich finde es super wie fit sie ist und auch das ihr zusammen
    viel SPass habt.
    Tolle Urlaubsfotos hast du mit gebracht!

    NUn wünsche ich dir einen wundervollen SOmmer und sage
    bis September wieder.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anfrieda,
    Wahnsinn! 80 Jahre sieht man deiner Mutter nicht an! Da habt ihr aber tolle Gene!
    Schöne Urlaubsbilder hast du gemacht, da bekommt man gleich Fernweh!
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!
    Herzliche Grüße aus Tirol,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anfrieda,
    jetzt hab ich dich bei Doreen entdeckt und wollte nicht gehen, ohne deiner Mutter ein wundervolles neues Lebensjahr zu wünschen! Toll sieht sie aus und noch toller finde ich es, dass ihr beiden hübschen Damen gemeinsam in den Urlaub fährt. Was feine Fotos hast du mitgebracht!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!