Donnerstag, 24. Juli 2014

kurzes Näh-Update

Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch meine neuen Kissenbezüge zeigen.
Am Wochenende war ich fleißig und habe mich seit langem mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. 
 Heraus gekommen sind zwei Kissenbezüge mit spirituellem Hintergrund.

Den Holzstoff hatte ich ursprünglich für meinen Bruder gekauft,  der ihm aber nicht gefiel. Tja und so schlummerte dieser holzige Stoff in der Ecke - bis zum letzten Wochenende.  Da habe ich ihn dann zum neuen Leben erweckt. 

Da ich eine sehr ordentliche - man könnte auch sagen perfektionierte - Näherin bin, habe ich einen ganzen Tag für die Fertigstellung gebraucht.
Am Ende des Tages war ich auch fertig mit den Nerven. Nähen kann anstrengend sein, vor allem wenn in der Dachwohnung tropische Zustände herrschen.
☆★☆
Und so sieht es dann im Bettenparadies aus.

Das nächste Projekt wird eine Schlafanzug-Hose sein. Das Schnittmuster und der Stoff liegen bereit, nun muss ich nur noch den Elan finden.


Ach - diese Tasche habe ich ebenfalls am letzten weekend genäht. 
Eine neue Kosmetiktasche für allerlei Krimskrams ...
Was Frau eben immer so alles mit sich herum schleppt ... ¿

 Zum Abschluss zeige ich Euch noch eine Aufnahme, die ich neulich abends auf der Heimfahrt gemacht habe.
Nun wünsche ich allen eine gute Zeit!
Bis bald wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda, die Kissen- Schlummerecke ist wunderbar, da passt das neue Kissen traumhaft zu. Ich bin nicht mit dem Nähtalent gewappnet und deshalb bewundere alle kreativen Näherinnen!!!
    Auch dein Foto ist ein Traum.
    ein schönes Wochenende und viel Spass bei weiteren Nähaktionen wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anfrieda,

    wow sehen deine Kissen toll aus. Man sieht das du eine Perfektionistin bist. Sie sehen aus wie gekauft, nur viel kreativer.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anfried,
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir!!!
    Wunderschön sind Deine Kissen geworden, und so ein Täschchen kann man wirklich immer brauchen.
    Jetzt werde ich ich mal bei Dir umsehen und freu mich schon drauf.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!