Freitag, 7. Februar 2014

Gedanken-Produkt

Meine lieben Leserinnen und Leser,

einen herzlichen Gruß zum Wochenende
sendet Euch
 Anfrieda!

Das nachfolgende Bild habe ich selbst kreiert. 
Da habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen.


Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht!

Die nächsten Tage sollen sehr stürmisch werden,
haltet Euch also gut fest!


Bis bald wieder!
Eure
Anfrieda

Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda , wunderschön ist dein Bild, alle Gedanken fließen dort ein !! Und dann noch ein Spruch " meines" Lieblingsphilosophen und römischen Kaisers Mark Aurel, danke fürs Teilen- da geht es mir gleich besser:)
    Es ist genau so: wie ich lebe und welche Gedanken mich bewegen und leiten - so bin ich:)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ( hier stürmt es schön ganz gewaltig)
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anfrieda, ich hoffe das es Dir gut geht. Wenn Du Zeit und Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei: ich habe Dich nominiert! Eine herzliche Einladung schicke ich Dir und grüße Dich , bis bald
    heiDE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!