Sonntag, 6. Oktober 2013

Beach-Urlaub

Ein wunderschöner Beach-Urlaub liegt hinter mir!
Und Ihr habt bestimmt gedacht, mich gibt es nicht mehr!

Dabei habe ich mir einfach nur eine kleine Auszeit verordnet!

Eine Zeit zum "Seele-Baumeln lassen", fotografieren, gutem Essen,
Familienpflege, Lachen, Sonnen, in die Ferne schauen, endlose Strandgänge, ...

Ach ... es war einfach nur herrlich!

Und ich habe gaaanz viele schöne Bilder geschossen!

Ich war mit meiner Mum und meiner Schwester in Holland,
wir haben uns dort am Meer ein Häuschen angemietet.

Von dort aus sind wir täglich ausgeschwärmt.
Wir waren sehr viel am Strand & haben aber auch schöne Orte besucht.
Es gab von allem Etwas!

Ganz besonders viel gab es: 
"gutes Wetter"!
Wir waren eigentlich auf kalte Temperaturen eingestellt, sprich unser Koffer beinhalteten
hauptsächlich Schals, Mützen, Handschuhe, Winterpulli's ...
Aber stattdessen erwartete uns ein herrlicher Altweiber-Sommer (äh -Herbst).
Teilweise hatten wir richtige "Hitze-Flash's" (oder waren das die Wechseljahre? hihi...)

Wie dem auch sei, wir haben uns jedenfalls bestens erholt & auch verstanden!

In diesem schönen Cafe haben wir einen Zwischenstopp eingelegt:
Und hier noch eine kleine Sonnenuntergangs-Impression:
Ich habe so unendlich viele Aufnahmen geschossen, dass ich diese selber erst einmal sortieren
und bearbeiten muss.
Aber bevor ich dazu komme, muss ich morgen zuerst mein Auto in die Werkstatt bringen.
Irgendetwas ist da kaputt. Auf der Rückfahrt hat mein Fliewatüt ordentlich Krach geschlagen.
Und am Dienstag muss ich schon wieder arbeiten. Schade ....so eine Urlaubswoche dürfte gerne länger andauern.

Meine Lieben,
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag
und
einen guten Start in die neue Woche!

Bis denn,
Eure
Anfrieda