Samstag, 28. Dezember 2013

Himbeer-Toping

Kennt Ihr Käsekuchen mit Himbeertoping?
Nein?
Dann schaut mal: 
Diesen köstlichen Käsekuchen gab es am zweiten Weihnachtstag bei meiner lieben Schwester:
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei meiner 
aller-, allerbesten Schwester Betty
für das geniale Weihnachtsessen
und den super leckeren Kuchen
bedanken!
Du hast Dir sooo viel Mühe gemacht - danke schön!

Meine Schwester ist sehr kreativ & fleißig!
Ich sag ja immer, an ihr ist (in jeder Hinsicht) eine Künstlerin verloren gegangen!


Ein herzliches Danke-Schön auch an meinen lieben Bruder für den herrlichen Geburtstags-Strauß!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

(P.S. Mein Bruder ist übrigens auch ein toller Künstler!
Muss wohl irgendwie in der Familie liegen)

So - genug gedankt ...

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes letztes Wochenende im Jahr 2013!

Bis bald wieder,
Eure
Anfrieda





Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda,
    Oh...Käsekuchen....ist schon ohne Himbeeren superlecker, aber mir bestimmt ein Gedicht....
    Und so schön angerichtet, einen lieben Gruß an die kreative Schwester und...du hattest Geburtstag???
    Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich.....
    Und ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!!!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje! Das sieht ganz ganz lecker aus! Mmmhhh! Noch dazu so wundervoll verpackt! Aber das Auge isst ja bekanntlich mit!
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, falls ich es noch nicht gesagt habe und wenn, na dann - doppelt hält besser!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich von mir auch einen Glückwunsch zum Geburtstag und der Käsekuchen sieht himmlich aus.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!