Dienstag, 31. Dezember 2013

Good Luck ....

for 
2014!

Das wünsche ich Euch allen!
 Fragt Ihr Euch auch, wo nur das Jahr 2013 geblieben ist?

Wenn ein Jahr noch ganz jung & frisch ist, hat man so viele Wünsche, Vorsätze & Träume ...
Viele nehmen sich vor, im neuen Jahr gesünder zu essen, mit dem Rauchen aufzuhören, mehr Sport zu machen, weniger Süßigkeiten ... 
im Grunde alles für einen guten oder besseren Gesundheitszustand zu unternehmen.

Und wie es dann so ist, hat man heute keine Zeit für den Sport und keine Lust, etwas Gesundes zu kochen.
Oft heißt es dann:
Morgen fang' ich aber mit meinen guten Vorsätzen an ... nee echt ... versprochen!
Und eh man sich versieht ... schwupp ist so ein Jahr wieder rum ...
wie ärgerlich ...
Das Gute ist, dass wir tatsächlich jeden Tag auf's Neue 
die Möglichkeit & die Chance haben,
es besser zu machen! 

Rückblickend kann ich für mich sagen, dass ich schon auf einem guten Weg bin.
Ich habe mich in diesem Jahr super gesund ernährt und fast jeden Tag
einen grünen Smoothie getrunken!

Mit meiner Freundin habe ich mir regelmäßig eine Auszeit in der Sauna gegönnt.
Dieser Tag war und ist immer "Wellness pur"!
Am liebsten mag ich es, im kalten Wasser meine Bahnen zu ziehen.

Okay, der Sport (vor allem das Joggen) ist bei mir in 2013 etwas zu kurz gekommen.
Aber dagegen habe ich etwas unternommen:
Ich bin nämlich heute mittag bei Sonnenschein 40 min gelaufen. 
Der Anfang für das neue Jahr ist also getan!
Ich sag ja: 
Es kann nur besser werden!
Und sollte uns das Leben mal einen Strich durch die Rechnung machen, 
so müssen wir stets den Kopf oben behalten & positiv denken!

Ich weiß, wovon ich spreche!

Genug philosophiert:
Nun wünsche ich Euch für das neue Jahr 
alles Gute, ganz besonders Gesundheit & Lebensfreude!

Viel Spaß heute beim Feiern
und
kommt gut ins neue Jahr!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
mit Euch!

Eure Anfrieda

P.S.
Vielen Dank an Euch alle, für die netten Kommentare und Euren Zugriff 
auf meinem
Blog "Lebensfreude"

Auf zu neuen Ufern:









Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda
    mögen dir deine guten Vorsätze gelingen.Ich hab es aufgegeben , zu oft hab ich sie ,wie du so schön schreibst auf den nächsten Tag verschoben :-)
    Ich möchte dir ein wundervolles neues Jahr wünschen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anfrieda,

    für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, insbesondere Gesundheit ! Behalte Dein positives Denken und deine Zuversicht bei und lass Dich nicht entmutigen durch Deine Diagnose in diesem Jahr. Ich wünsche Dir ganz fest, dass es sich Stück für Stück bessert und sich auch unser gemeinsames Leiden langsam auflöst.
    Deine Freundin
    P. S. habe mein Beutelchen entdeckt :-> das gefällt mir so gut; das hast Du so schön genäht !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!