Sonntag, 6. Oktober 2013

Beach-Urlaub

Ein wunderschöner Beach-Urlaub liegt hinter mir!
Und Ihr habt bestimmt gedacht, mich gibt es nicht mehr!

Dabei habe ich mir einfach nur eine kleine Auszeit verordnet!

Eine Zeit zum "Seele-Baumeln lassen", fotografieren, gutem Essen,
Familienpflege, Lachen, Sonnen, in die Ferne schauen, endlose Strandgänge, ...

Ach ... es war einfach nur herrlich!

Und ich habe gaaanz viele schöne Bilder geschossen!

Ich war mit meiner Mum und meiner Schwester in Holland,
wir haben uns dort am Meer ein Häuschen angemietet.

Von dort aus sind wir täglich ausgeschwärmt.
Wir waren sehr viel am Strand & haben aber auch schöne Orte besucht.
Es gab von allem Etwas!

Ganz besonders viel gab es: 
"gutes Wetter"!
Wir waren eigentlich auf kalte Temperaturen eingestellt, sprich unser Koffer beinhalteten
hauptsächlich Schals, Mützen, Handschuhe, Winterpulli's ...
Aber stattdessen erwartete uns ein herrlicher Altweiber-Sommer (äh -Herbst).
Teilweise hatten wir richtige "Hitze-Flash's" (oder waren das die Wechseljahre? hihi...)

Wie dem auch sei, wir haben uns jedenfalls bestens erholt & auch verstanden!

In diesem schönen Cafe haben wir einen Zwischenstopp eingelegt:
Und hier noch eine kleine Sonnenuntergangs-Impression:
Ich habe so unendlich viele Aufnahmen geschossen, dass ich diese selber erst einmal sortieren
und bearbeiten muss.
Aber bevor ich dazu komme, muss ich morgen zuerst mein Auto in die Werkstatt bringen.
Irgendetwas ist da kaputt. Auf der Rückfahrt hat mein Fliewatüt ordentlich Krach geschlagen.
Und am Dienstag muss ich schon wieder arbeiten. Schade ....so eine Urlaubswoche dürfte gerne länger andauern.

Meine Lieben,
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag
und
einen guten Start in die neue Woche!

Bis denn,
Eure
Anfrieda

Kommentare:

  1. Ja du hast Recht, ich hab dich schon vermisst! Schön, dass du so einen schönen Urlaub hattest, du hast ja auch herrliche Fotos mitgebracht! Schwärm! Ich wünsche dir eine schöne Arbeitswoche und hoffe, dass dein Auto nicht allzu kaputt ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anfrieda,
    fein fein...nichte entspannt mehr wie ein Spaziergang am meer. und da kann es ruhig kalt sein. Wir waren mal im November auf Borkum...herrlich sag´ ich dir...schwärm....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Impressionen. Zeit zum träumen....

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Auszeit und ein toller Urlaub. Danke für die schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anfrieda, tolle Fotos aus Holland & Meer hast Du mitgebracht; ich genieße zwischendurch auch, mal für einen Tag zum Strand zu fahren, und holländisches Flair in den Städtchen zu erleben.
    Vielen 'Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Beschreibung aus dem Supermarkt kommt mir sehr bekannt vor und könnte wie Du aus der Haut fahren, wenn anderer Kunden ALLES anfassen :(
    Lieben Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus. Die Bildbearbeitung des Sonnenuntergangs ist sehr witzig! Gefällt mir. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!