Sonntag, 22. September 2013

Im Regen stehen ....

Heute war der Tag der großen Wahl!
Ich hoffe, Ihr habt von Eurem Wahlrecht alle fleißig Gebrauch gemacht
und
das Kreuzchen an der richtigen Stelle gesetzt.

Das Ergebnis wird gerade auf allen Kanälen hoch- und runterdiskutiert.

Einige Parteien freuen sich riesig und andere wiederum stehen im Regen .
Passend dazu habe ich in meinem Archiv ein paar Foto's gefunden, die ich Euch
gerne zeigen möchte:

Sind diese Figuren nicht herrlich amüsant?
Gesehen habe ich diese wunderbaren Gestalten im Maxipark in Hamm.
Schon letztes Jahr gab es eine Ausstellung mit diesen freundlichen Zeitgenossen.
Auf diesem Bild könnte man meinen, Angela Merkel hält gerade Ausschau nach einer neuen Koalition.
Aber wer ist der ältere Herr neben ihr? (Gysi?)

Für heute wollen wir abwarten und Tee trinken.

Eure
Anfrieda

Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda,

    das hast du nett gemacht , im Zusammenhang Politik und die netten Figuren.
    Ich mache schon viele Jahre die Briefwahl ist eine angenheme Sache .
    Nun ist das Ergebnis da und ich könnt grad meine Augen schließen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich, diese (lebensechten) Skulpturen. Sind die immer dort oder nur anläßlich einer Ausstellung? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margarethe, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Die Skulpturen stehen nur anlässlich der Ausstellung im Maxipark. Zur Zeit findet wieder das Herbstleuchten im Park statt. Eine tolle LIchtershow für Jederman/frau!
      Und danach werden die Skulpturen wieder abgebaut. Vermutlich werden sie im nächsten Frühjahr wieder hervorgeholt.

      Herzliche Grüße,
      Anfrieda

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!