Dienstag, 23. Juli 2013

keep fresh

Sommerliche Grüße
aus
Balkonien sendet Euch
Anfrieda
Ich habe gerade den Luxus, die Tropentemperaturen auf Balkonien genießen zu dürfen.

Meine lieben Kollegen haben mich schon angesimst und mitgeteilt, dass sie derzeit in den Büro's
gegrillt werden. Oje, die Ärmsten!
Ich habe bei den heißen Temperaturen mit allen Berufstätigen Mitleid.
 Ich habe es mir auf dem Balkon mit frischem Obstsalat, kühlen Getränken, einer Wasserschüssel für die Füße sowie reichlich Lesefutter kuschelig gemacht.
 Merkwürdig, ich vermisse meine Arbeit so gar nicht. Ob das wohl schlimm ist?
Hoffentlich werde ich nicht krank ;-))

 Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr könnt den Sommer ebenfalls in vollen Zügen genießen!?
 Für meinen Urlaub habe ich mir eigentlich (!) viel vorgenommen, aber die Wärme macht etwas schlapp und
für Unternehmung habe ich somit keine Kraft.
Macht aber nix, denn relaxen ist für mich auch Erholung & Urlaub zugleich.
Sieht ganz gemütlich aus, oder?

Meine Lieben,
ich wünsche  Euch kühle Tage & Räume!

Und denkt daran:
Immer reichlich Flüssigkeit zuführen!

Eure
Anfrieda

Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda,
    ich wünsche dir eine erholsame Zeit in diesen Tagen... Sonnenverwöhnt sind wir ja nun, jetzt brauch man nur so ein schönes Plätzchen wie du es hast...und man kann genießen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hast du es dir aber wirklich gemütlich gemacht, bei mir ist dieser Platz bei großer Hitze unter einem Lindenbaum im Garten. Auf der Süd-West-Terrasse ist es mir jetzt nachmittags auch zu heiß. Genieß deine freie Zeit und immer schön trinken, gell!
    Ganz liebe Grüße von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anfrieda,


    mir ist es echt schon sehr peinlich wenn ich bei dir ständig neue Post´s verpasse und du selbst mir soooo eine treue Leserin bleibst.
    Aber zur Zeit bin ich nicht wirklich viel im Internet und ich hoffe du verzeihst mir.
    Dein BalkonienUrlaub sieht sehr toll aus, überall blüht es bei dir und du hast es dir aber auch gemütlich gemacht , mit dem richtigen erfrischenden Essen...
    Danke auch für deinen lieben Eintrag zu meinem Zaun, ich freu mich natürlich auch immer wenn du bei mir vorbei schaust.
    Nun wünsche ich dir noch eine schöne Urlaubszeit (hoffe du hast noch Urlaub) und wenn ja ...genieße so viel du kannst...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!