Donnerstag, 18. Juli 2013

happy birthday for me ...

Ich kann es kaum glauben,
aber 27Anfrieda existiert nun schon 
1 Jahr 
im
world wide web ... wow!
Aus einer spontanen Idee ist ein Jahr geworden.
Und in diesem Jahr sind viele neue Interessen gewachsen.
Ursprünglich wollte ich einen Blog für meine Nähprojekte aufbauen;
aber was ist daraus geworden?
Ich habe meine Schneiderei völlig hinten angestellt
und
mich nur noch mit Fotografieren, Fotobearbeitung und Ernährung
beschäftigt.

Es war eine spannende Zeit für mich.
Ich habe sehr viel dazu gelernt!
Meinen heutigen Jahrestag
möchte ich auch dazu nutzen, mich bei Euch, meinen lieben Leserinnen & Leser, zu bedanken.
Ihr habt mir stets den Antrieb gegeben, weiterzumachen.
Denn jede/r der einen Blog füttert, weiß wie viel Arbeit & Zeit in jedem einzelnen Post steckt.

Eure vielen Klicks & Kommentare waren mir stets eine
hilfreiche Unterstützung & Bestätigung!

Ich danke Euch!

Anfrieda




Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda,

    ein Jahr geht schnell vorbei!
    Herzlichen Glückwunsch für dein DURCHHALTEN in einer Welt die einen nicht so schnell los lässt!

    Hoffe du bleibst noch ein weiteres Jahr dabei und dann schreibe ich selbiges wieder...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anfrieda,
    auch von mir die besten Wünsche...Ein Jahr...wie schnell die Zeit doch vergeht, nicht wahr?
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Freude im Bloggerland.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anfrieda,

    jetzt habe ich doch tatsächlich deinen "Geburtstag" verpasst. Deshalb nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen von deiner Freundin. Deine Seite ist als fester Link in PC und Smartphone gespeichert; so kann ich immer direkt schauen, wie es meiner lieben Freundin in der Ferne so geht...deine tollen Bilder und Beiträge bewundere ich immer wieder aufs Neue. Du weißt, für mich bist du eine echte Künstlerin :->
    Ein lieber Gruß und noch einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!