Donnerstag, 27. Juni 2013

Sommertief

Puh ... ich bin gerade mitten im Sommertief!

Das graue Wetter hellt meine Stimmung nicht besonders auf;
selbst meine Kreativität in Küche & Nähstube leidet vor sich hin.

Kennt Ihr das auch?

Ist schon interessant, welchen Einfluss die Sonne doch auf unser Wohlbefinden hat.

Somit habe ich auch nicht wirklich etwas Interessantes zu berichten.
Ich fühle mich eher wie ein Bär, der sich für den Winterschlaf bereit macht.
Den Bauch habe ich mir schon entsprechend angefuttert. Mmh, oder lag das an der Chipstüte?
Joggen war ich ewig nicht mehr. (Ob ich das überhaupt noch kann?)

Wie dem auch sei, ich will endlich SOMMER!
Und zwar JETZT!

Zum Glück habe ich vor einiger Zeit dieses Bild kreiert.
Denn selbst mein Hobby "Fotografieren" verkümmert momentan!

So genug gejammert!

Liebe Gruße
Eure Anfrieda



Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda,

    ich glaube so wie dir geht es zur Zeit sehr VIELEN ! Mir ehrlich gesagt auch. Zum ersten mal in meinem Leben jammere ich über unser Wetter und Bilder machen geht nur immer ganz sporadisch .
    Dafür hast du dich ja kreativ beschäftigt und das ist gut so, irgendwoher muss ja eine Freude kommen.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, trotz Schmuddelwetter...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anfrieda,
    ja, du hast absolut Recht...dieses Wetzter...gggrrrrrr.
    Jetzt könnte es aber wirklich...aber flott....
    Schlägt ein wenig aufs Gemüt, nicht wahr ?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!