Mittwoch, 19. Juni 2013

Hot summer ...

... auch im Büro!
Puh, ist das eine tropische Wärme!
Im Büro war es heute so hot, dass ich meine Sandalen unterm Schreibtisch ausziehen musste.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, heute ganz besonders früh zur Arbeit zu fahren.
Da ich aber gestern Abend erst nicht ins Bett kam, dann nicht einschlafen konnte,
und um 4.30 h vom Gewitter geweckt wurde,
war ich heute morgen sooooooooo.... müde,
dass ich meinen Wecker zig-mal weitergestellt habe.

Somit war nix mit früh anfangen
und
früh nach Hause gehen.

Egal, irgendwie ist der Tag im heißen Büro doch vergangen.

Nun liege ich auf meinem Bett
und
träume von meinem letzten Urlaub.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe ANfrieda,

    draußen halte ich es selbst nicht mehr aus, bei uns wird es immer heißer und prallt nur noch so auf unsere große Fensterscheiben drauf. (Ich hab nämlich nicht überall einen Rolladen ) ...
    Wenn ich deinen letzten Post ansehe , dann bekomme ich richtig viel Durst auf dein Smoothie den muss ich unbedingt ausprobieren.

    Den ganzen Tag im Büro sitzen könnte ich auf keinen Fall, kann ich mir gut vorstellen wie du da schwitzen musst .

    So du Liebe, nun wünsche ich dir schon heute ein tolles Wochenende ,
    ich bin bei den Temperaturen nicht ständig im Internet , morgen ist Badetag angesagt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!