Freitag, 31. Mai 2013

Schweinerei ...

... nein - ich meine ausnahmsweise mal nicht das Wetter, sondern diese süßen Prachtexemplare ...
Bei mir in der Nähe gibt es ein Wildschwein-Gehege
und
endlich (nach 45 Jahren) habe ich es geschafft,
diese süßen Vierbeiner zu besuchen! 
 Mmmh, wenn ich mir die Bilder so genauer betrachte, schauen die Tiere gar nicht glücklich drein, oder?
Das Gehege ist in meinen Augen eine reine Schweinerei.
Dort ist es einfach nur dreckig & schlammig. Keine Wiese, keine saubere Fläche, nichts zum Spielen, ...
Dabei sind Schweine von Natur aus sehr reinliche Tiere!
Ich als Tierfreundin hatte mal wieder tiefstes Mitgefühl für diese armen Schweinchen.

Schaut mal,
dieses Schwein hat mir direkt ein Auge zugekniffen:
 Von der benachbarten Wiese habe ich frisches Gras abgepflückt und ins Gehege geworfen.
Ihr könnt' Euch nicht vorstellen, wie glücklich die Tiere darüber waren.
Da hat sich Anfrieda gleich ans Werk gemacht und die halbe Wiese
abgeerntet.
Gut, dass mich dabei keiner gesehen hat.
Ja, so ist Eure Anfrieda!
Sie möchte, dass es allen Lebewesen stets gut geht!
Ja, ja ... mein Herz tickt für Tiere ...
Ich sag ja, als Kind habe ich einfach zu viel Biene Maja, Flippa & Black Beauty, Nemo, ...geschaut.
In meinen Augen hat jedes Tier eine Seele nebst Gefühlen u. Charakter!

Manchmal glaube ich sogar, dass ich eine Tierflüsterin bin!
Tiere haben eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich
und
umgekehrt! 
So meine Lieben,
dass war mein tierischer Beitrag für heute!

Bis bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!