Montag, 6. Mai 2013

Küste

Wie versprochen gibt es für EUCH noch ein paar Urlaubsbilder
von der Küste
Julianadorp

Zwischen dem Meer und unserem Ferienhaus lagen diese wunderschönen Dünen ...
Innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Strand erreichen ...
Und dort sind wir kilometerweit gelaufen ...

Ich konnte von der schönen Aussicht gar nicht genug bekommen.
Wenn man so am Strand entlang läuft, denkt man einfach an "NICHTS" ... das ist wirklich praktisch ...
Plötzlich ist nix mehr wichtig!

Selbst eine kleine Muschel kann total faszinierend sein!
 Schade, dass man die schönsten Momente im Leben nicht festhalten kann (außer in Fotos) ...
Relaxte Grüße
sendet Euch
Anfrieda

Kommentare:

  1. Wunderschön. Die tollen Bilder machen Sehnsucht nach mehr Meer.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, auch im vorigen Beitrag. Ich habe auch schon mal daran gedacht, unser Nachbarland näher zu erkunden.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind so wunderschön! Da kommt mir mein Urlaub wieder in den Sinn, ich war in Wassenaar. Auch viel Strand, viele Dünen, und ich habe es geliebt! Ich glaube da mag ich wieder hin, irgendwann einmal. Auch das Hotel war echt knuddelig! Hach, schön! Danke fürs Teilen, das tat gut!

    Liebe Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!