Samstag, 11. Mai 2013

Hoch hinaus ....

... geht er, der lange Jaap:
Der lange Jaap ist mit 63,45 m der
höchste gusseiserne Leuchtturm Europas
.... und ich durfte ihn im Urlaub begutachten ....
Ach ja, mein Urlaub ... war schon toll ...
Am besten hat mir der Strand gefallen ....
 diese Weite und Stille ...
Die Natur ist schon interessant & beeindruckend! 
Zu schade, dass ich Montag wieder arbeiten muss ...
Wenn es nach mir geht, könnte ich den ganzen Sommer zu Hause verbringen.
Mir würde auch garantiert nicht langweilig werden.
Es gibt immer etwas zu tun! 
Diese Aufnahme habe ich auch in Holland gemacht. Mir gefallen dort die Häuser so sehr!
Es sieht einfach gemütlich und sehr einladend aus!

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes
Wochenende
und viel Spaß morgen beim
Muttertag-Feiern!
Eure Anfrieda



Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Meerbilder; du hast Recht das Meer und der Strand geben Stille, Weite und meditative Gelassenheit.
    Ich bin auch gerne in Holland, auch wenn es manchmal nur für einen Tag ist:)
    Lieben Gruss von heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Leuchtturmfoto finde ich echt klasse! So als ob man auch dabei steht und es betrachtet. Einen tollen Urlaub hast du da verbracht, das muss ich schon sagen! Das kleine Vogelhäuschen find ich genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Ein Traum.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anfrieda,

    ich bin auch ein absoluter Küstenfan. In Küstennähe aufgewachsen, zieht es einen immer wieder zurück und so waren wir heute an der Weser Ballspielen mit Emma.

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Häuser mag ich auch am Liebsten dort :-) Klein, knuffig und soooo einladend! Auch von innen find ich sie schön.

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anfrieda,
    oh ja, die Küste...Nirgendwo kann man so gut entspannen und die Zeit genießen, finde ich!
    Herrlich...möchte ich wieder hin!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!