Montag, 20. Mai 2013

Erinnerung an die Berge ...

Hallo Zusammen,

habt Ihr den gestrigen Sonnentag alle genossen?
Für heute ist leider nur Regen angedacht. Da ist nix mit:... im Cafe oder Garten sitzen,
Fahrradtour im Grünen, Freibad oder ähnliches.

Nein, dass können wir für heute vergessen.
ABER - wir können in Erinnerungen schwelgen ... z.B. an schöne Momente denken ...

So wie diese hier ...
 Hier war Eure Anfrieda in Südtirol und hat diesen unglaublich schönen Bergsee entdeckt ....
Ich denke sehr gerne an diesen Urlaub zurück.

So, genug geträumt ...
Nun muss Anfrieda noch etwas Hausputz machen (ja super)
und für heute nachmittag ist Kino angesagt.
"Der großes Catsby".

Euch wünsche ich auch allen einen schönen Pfingstmontag.
Macht das Beste aus diesem Regentag!

Bis bald wieder,
Eure
Anfrieda

NACHTRAG:
"Der große Catsby" ist absolut empfehlenswert! Ein ausgesprochen guter & wertvoller Film!
Da er in 3D zu sehen ist, gibt es sehr viele geniale Effekte!
Ich liebe diese Art von Film!
Ein Film zum Nachdenken ....
Bitte ansehen!

Kommentare:

  1. Gestern habe ich noch die Berliner Sonne getestet. Heute ist es hier in München - nicht sonnig, nicht schlecht, nicht warm, nicht kalt...

    Daher freue ich mich sehr über die tollen Fotos zum träumen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein traumhafter See!! Ich wünsche dir einen schönen Filmnachmittag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anfrieda,

    Dein netter Kommentar bei mir wurde gelöscht! Bin ich evtl. an eine falsche Taste gekommen?

    LG Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grace,

      oh schade, aber ich hoffe, Du konntest meine Worte noch lesen!

      Ich habe Deine Bilder von der Tournee mit Gianna N. bewundert und Dir alles Gute für die nächste Zeit gewünscht.
      Lieb von Dir, dass Du mir eine Rückmeldung gibst!

      Bis bald wieder,
      Anfrieda

      Löschen
  4. Tolle Fotos, schöne Erinnerungen. Man sollte an solchen Tagen doch viel mehr in Urlaubsbildern kramen. Die Einrahmungen passen sehr schön dazu und sind mal etwas ganz besonderes. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margarethe,

      danke für Dein Kompliment! Das freut mich sehr! Habe mir auch gaaanz viel Mühe mit der
      Einrahmung gemacht.

      Schöne Grüße sendet
      Anfrieda

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!