Sonntag, 24. Februar 2013

... pinkfarbener Loop sucht neues Zuhause ...

Heute geht es nicht um "Tiere suchen ein neues Zuhause",
sondern um
"pinkfarbener Loop sucht ..."
Letztes Wochenende war ich fleißig 
und
habe diesen wunderschönen Frühlings-Loop genäht.
Dieser Loop ist 28 cm breit & 140 cm lang
und
 kann zweimal um den Hals gewickelt werden. 
 Der Loop kann übrigens von beiden Seiten getragen werden.
Auf der einen Seite habe ich einen feinen pinkfarbenen Cordstoff verwendet und
auf der anderen Seite einen passenden Blumen-Baumwollstoff.
Beide Stoffe sind hochwertiger Qualität.
Der Schal ist bei 30 Grad waschbar!
Die beiden Stoffe wurden von mir bereits vorgewaschen!

Mit diesem Unikat bist Du im Frühjahr immer gut beraten!
Es wird Dir niemand mit diesem fröhlichen Rundschal begegnen.
Diesen Loopschal verkaufe ich für 20,50 €
plus 1,45 € Porto (innerhalb v. Deutschland).

Wer Interesse hat und mit diesem Designer-Schal den Frühling begrüßen möchte,
 sollte sich umgehend
bei mir melden!

Eure Anfrieda

(Anmerkung: Der Schal ist in pink und nicht - wie von mir ursprünglich angegeben -  rosa!
Meine Erkältung ist wohl auf den Sehnerv geschlagen ...- Entschuldigung!)







Kommentare:

  1. Und ich dachte pink und rosa ist das gleiche?!
    Dein Loop ist wie für den Frühling gemacht! Er macht richtig Lust darauf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    bei pink und rosa ist die Grundfarbe gleich. Da hast Du Recht.
    Allerdings ist pink ausdrucksstärker und leuchtender.

    Danke für Dein Kompliment! Ich werde es an den Loop weiterleiten!

    LG
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Den Loop hast du toll genäht..........schade nur dass Rosa oder Pink ist nicht gerade meine Farben sind.
    Trozdem Kompliment .......an der richtigen Person sieht er sicher klasse aus.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich richtig schön!
    Und wird bestimmt schnelle eine neue Besitzerin finden :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!