Freitag, 8. Februar 2013

Kölle Alaaf

Helau
meine lieben Leserinnen!

Habt Ihr gestern Weiberfastnacht gefeiert?
Ich hoffe, Ihr hattet alle reichlich Spaß.

Gefeiert habe ich gestern nicht, da ich den ganzen lieben Tag lang gearbeitet habe
und
auch heute wieder (eigentlich wie jeden Tag) Dienst hatte.
Tja, erlebt habe ich diese Woche nicht wirklich viel.

Ach doch, letzten Freitag war ich zu einer Modenschau, und zwar in Münster bei
"Students on Catwalk".
Die Absolventinnen/en der münsteraner Modemacherschule haben ihre
 'Abschlusswerke' (professionell) vorgestellt.
Das Ganze fand in der Halle Münsterland statt
und
war ein tolles Event.
Das war ein bißl wie in Mailand oder Paris ....
nur eben für Arme

Ja, da kam ich ins Schwärmen ...
Leider fehlt mir zum Nähen die Zeit. Ideen habe ich auch mehr als genug.
Ich glaub', ich muss mal wieder Lotto/Totto/Rennquintett 
spielen.
Oder habt Ihr eine Idee, wie ich an reichlich Geld komme, um meiner Arbeit den Rücken zu drehen? ;-)

Während ich mich nun meiner Träumereien hingebe,
wünsche ich Euch einen guten Start 
in ein - hoffentlich - langes Wochenende!

Ein kräftiges Helau!

Eure Anfrieda

P.S.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht wie bolle!

DANKE




Kommentare:

  1. Jööö, die Zwergerl sind aber herzig! So schön bunt! Ne, gefeiert hab ich nicht. Bei uns wird die Faschingszeit nicht so gefeiert. Die Modenschau hätte ich auch gerne gesehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    das Zwergenbild habe ich im Jahre 2009 in Hattingen fotografiert.
    Ich habe es neulich in meinem PC wiedergefunden und für fröhlich eingestuft.

    Die Modenschau war wirklich ein Erlebnis. Da bekommt Frau viele neue kreative Ideen.

    Dir ein schönes Wochenende,
    auch ohne Fasching!

    Liebe Grüße
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anfrieda,

    fröhliche Zwerge begrüßen einen heute auf deinem Blog, sie sind
    echt hübsch, oder sind es Wichtelfiguren?
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir,
    ich bin diese Woche aber schon wieder on tour, haben
    Faschingsferien. Wir selbst feiern aber keinen Fasching,
    dafür freuen wir uns über die Ferien ...

    Hab ein schönes Wochenende!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!