Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy valentine

Einen happy Valentine-Abend
wünscht Euch allen
Anfrieda!

Da gestern die Fastenzeit angebrochen ist,
habe ich mir vorgenommen,
einmal in der Woche einen fernsehfreien Abend
bewusst zu genießen.

Hoffentlich denkt Ihr nun nicht, dass ich zu den Menschen gehöre, die
jeden Abend vor der Flimmerkiste hocken.
Nein, ganz bestimmt nicht! Aber zum Feierabend lasse ich mich schon mal gern
mit einem netten Spielfilm oder einem interessanten RatgeberBericht ablenken.

Damit ist nun vorerst Schluss!
Ab sofort ist der Donnerstag mein "freier" Abend!

Heute nutze ich ihn, um z.B. diesen kleinen Post zu schreiben.
Danach werde ich in meinem Beautycenter verschwinden und eine wohltuende
Gesichtsmaske auflegen sowie meinen Armen mit einem Kaffeepeeling zu samtweicher Haut verhelfen.
Danach hüpfe ich den Schlafanzug
und werde es mir mit einem spannenden Roman
(Im Tal des Fuchses von Charlotte Link)
gemütlich machen!

Morgen um halb sechs werde ich dann hoffentlich ganz erfrischt und erholt
aus dem Bett springen.

Nun noch eine kleine Vorschau auf das Wochenende:

In meinem nächsten Post geht es zum Zahnpasta und ihre giftigen Inhaltsstoffe!

Ich hoffe, wir lesen bald wieder voneinander!
Eure Anfrieda

P.S.
Ein herzliches Willkommen an meinen lieben Bruder Andreas!
Schön, dass Du nun mit liest!





Kommentare:

  1. Also das finde ich eine gute Idee! Werde ich auch mal machen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anfrieda,
    ich finde es sehr gut, dass du dir so etwas vornimmst!
    Man kann so einen Abend dann auch wirklich genießen und macht im Grunde nur etwas für sich selber. Das ist sehr wichtig, finde ich! Tolle farbenfrohe Photo`s zeigst du noch dazu....
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anfrieda, vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog ! Ich hoffe Du konntest Deinen Abend gestern genießen. Interessante Bilder, was sind das für Stangen? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,

      bei den Stangen handelt es sich um Glasstangen, aus denen später Glasperlen (für Ketten, ...) hergestellt werden können.

      Schöne Grüße
      Anfrieda

      Löschen
  4. Liebe Anfrieda,

    einen fernsehfreien Abend finde ich auch klasse. Bei mir bleibt der Kasten in letzter Zeit immer öfter aus und wird gegen Musik getauscht.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!