Samstag, 9. Februar 2013

fröhlicher Tag ...

Einen fröhlichen Samstags-Gruß
sendet Euch Anfrieda!
Warum ich heute fröhlich bin?
Keine Ahnung ...
Vielleicht weil ich ausgeschlafen habe,
meine Wohnung fein heraus geputzt habe,
einkaufen war,
Pommes frisch aus der Fritöse gegessen habe,
anschließend in der Stadt mit meiner Ma zum Bummeln war 
...
lecker zu Abend gegessen habe:

Ich habe mir ein Toastbrot mit Frischkäse bestrichen, Pflaumentomaten dazu
und mit gekeimten schwarzen Sesamsaaten & Brennesselsamen  garniert.
Einfach, aber köstlich ...
Sogar der Hund bekam Appetit ...
aber der hat sowieso chronischen Hunger
Die schöne Servierte habe ich diese Woche während der Mittagspause in einem hübschen Lädchen
gekauft ...
























Und hier seht Ihr die Beute, die meine Mama beim heutigen Einkaufsbummel gemacht hat:
Meine Ma sieht doch echt jung & sportlich aus, oder?
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sie 79 Jahre alt ist?
Von vorne sieht sie übrigens genauso fesch aus!

Ich habe die beste Ma, die ich mir wünschen kann!
Immer positiv & immer lustig!
Wir lachen uns oft kaputt!

Meine Lieben,
nun habt Ihr einen kleinen Einblick von meinem heutigen Samstag bekommen!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Bis bald wieder!

Eure
Anfrieda

Kommentare:

  1. Habe heute morgen an Dich gedacht; da freue ich mich zu lesen, dass es Dir heute gut geht ....
    einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir deine Freundin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Diana, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich riesig! Ja, heute geht es mir wesentlich besser! Ich hoffe, Du bist ebenfalls beschwerdefrei und kannst das Wochenende genießen! Liebe Grüße Deine Freundin Anne

      Löschen
  2. LIebe Anfrieda,

    auch dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende!
    Hast ja auf jeden Fall für eine gute Schlemmerei gesorgt,
    ich mag Tomaten selbst auch sehr.
    Ja da hast du Recht, deine Mum von hinten sieht auf
    alle Fälle sportlich aus und da kann ich mir schon vorstellen
    das dies auch von vorne so sein wird. Schön wenn man
    eine so flotte Mutti noch hat...(Wobei ich auch noch das Glück haben
    darf...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anfrieda

    Schöner Blog , gefällt mir gut was ich bis jetzt gelesen hab....ich werd sicher wiederkommen.
    Schön dass deine Mama noch so fit ist.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!