Donnerstag, 17. Januar 2013

Ü-30-Party am Ententeich


....
Gestern musste ich meine Mittagspause dringend  im Schnee verbringen.
Und siehe da, die Enten vom nahe liegenden See haben sich sooo sehr über die weiße Pracht gefreut,
dass sie spontan eine Party ins Leben gerufen haben:
 Ich kann Euch sagen, das war ein Geschnatter ...
Oder war das gar eine Ü-30-Party? ....
Egal, ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß beim Fotografieren 
Ein verschneiter Park sieht schon verwunschen aus, oder?

Welch' ein Glück, dass ich meine Kamera dabei hatte ...
und der Akku voll geladen war ...
Tja, auf dieser Bank sitze ich gern im Sommer ...

Mit meiner Kollegin bin ich eine stramme halbe Stunde durch diese wunderbare Landschaft gelaufen.
Es war einfach herrlich ...
Danach konnten wir energiegeladen an den Schreibtisch zurück.

Zum Abschluss gibt es noch ein farbiges Bild:
Habt einen schönen Abend,
Eure
Anfrieda 
vom Ententeich

Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda,

    ein wunderschönes Foto ist das erste Bild,
    es ist wirklich was ganz besonderes.
    Da hast du dir aber einen tollen Energieschub
    geholt, es gibt im Winter einfach nichts tolleres als
    im Neuschnee die Mittagspause zu nutzen, mache ich
    auch so gerne.

    Hab auch du noch eine gute Nacht!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anfrieda!
    Deine Schneebilder sind klasse.
    Besonders die Entenbilder sind toll.
    Einzigartig und speziell.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anfrieda,
    wenn ich Dein Bild "vom Ententeich" sehe,könnte ich sofort dort hinfahren.
    Da kommt ein Gefühl von Ruhe und Frieden auf.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. What's Going down i am new to this, I stumbled upon this I've found It аbsolutelу hеlpful and it haѕ aіdeԁ me
    out lοadѕ. I'm hoping to give a contribution & assist different customers like its aided me. Good job.

    Feel free to visit my webpage: Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!