Dienstag, 15. Januar 2013

total eingeschneit ...

Schnee-Alarm im Münsterland

Kaum zu glauben, aber bei uns schneit es und schneit und schneit und schneit ....

So viel Schnee gab es ewig nicht mehr!

Ich freue mich und habe nach Feierabend noch fix ein paar Bilder für Euch gemacht:
Nee, Quatsch ...
Das ist das falsche Bild. Das ist die Orange, die vorhin in meinen grünen Smoothie gewandert ist.

Hier nun die richtigen Winterbilder:
(Nachbar's Garten)

 Der Balkon ist nicht mehr zu betreten, hihi ....
Ich liebe Schnee ....
Es sieht so herrlich aus ...

Und so sieht mein Blick aus dem Fenster aus:
Wie Ihr seht, sehe ich nix bzw. nur Schnee ... freu ...
Meine Lieben, nun werde ich meine Winterboots anziehen und einen Schneespaziergang machen ...

Genießt das schöne Wetter 
und
fahrt mit dem Auto schön vorsichtig!

Ganz liebe Grüße
sendet
Anfrieda

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anfrieda,


    du bist ja im völligen Schneechaos gelandet und an deinen Bildern lässt sich schnell erkennen wie du dich über den Schnee erfreust.
    Hab mir auch eben ein Smoothie gemacht , aus gefrorenen Himbeeren vom Sommer, die taute ich heute Nachmittag auf und nun waren sie noch recht eisig, aber es hat gut geschmeckt.
    Bei uns liegt noch kein Schnee, nur auf der Höhe und das ist eine Augenweide weg von mir, aber soll scheinbar anders kommen...

    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Halo liebe Anfrida !

    Na da hat es euch aber ordentlich eingescheit ! Frau Holle war fleißig !
    Bei uns in Wien ist es genauso ! Ich hoffe wirklich ,dass der liebe Schnee mal liegenbleibt, denn die Kinder gehen so gern rodeln.
    Und bei uns in Wien ist es meistens zu warm, und der Schnee verwandelt sich leider oft zu schnell in grauslichen Matsch :(

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anafrieda,
    deine Idee mit den Vitaminen ist bestimmt schön mal die Richtige. Bei den Tempraturen holt man sich schnell einen Infekt ab. Meine Nase läuft mir heute auch immer davon!
    So viel Schnee, meine Güte...Bei uns schneit es gerade mal nicht mehr. Puh!!
    Hab einen schönen Tag
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...na in Zürich leider nicht sooooo viel Schnee...aber die Schweizer Berge sehen auch schon ganz schön weiss aus...herrliche Bilder...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!