Freitag, 25. Januar 2013

Surprise ...

Pünktlich zum Wochenende 
möchte ich die Gewinnerin meines ersten Giveaway's bekanntgeben.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei all' meinen lieben Leserinnen für das Mitmachen und Eurer Treue!
Mein Herz geht jedes Mal auf, wenn ich ein Feedback von Euch
erhalte!
Ein herzliches "Danke-Schön" dafür!




Nun aber zur Ziehung der Gewinnerin:
Surprise, surprise, ....

Schnell mal schauen, wer an fünfter Stelle des Lostopfes steht ...
.....
so ... da bin ich wieder ....

An fünfter Stelle hat mir die liebe Andrea eine Nachricht hinterlassen!

Herzlichen Glückwunsch an DICH!
Teile mir doch bitte per Mail Deine Anschrift mit,
damit der Postbote schon bald an Deiner Tür klingeln kann.

Was gab es gleich noch zu gewinnen?
Viel Spaß damit wünscht Dir Anfrieda!

Für diejenigen, die nicht gewonnen haben:
Seid nicht traurig, ich werde bestimmt wieder ein Giveaway starten!

Nun wünsche ich Euch allen ein kuscheliges & schönes Wochenende!
Eure Anfrieda





Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen!!!
    Oh Anfrieda, ich freue mich so!!
    Ich drück` dich ganz fest!!
    DANKE!!!
    Ganz liebe Grüße und auch ein wunderschönes Wochenende für dich!
    AndreA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    schön, dass Du Dich so freust! Das freut mich gleich auch wiederum :-))

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!