Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein erstes Giveaway

In meinem Weihnachtspost habe ich Euch meine neue Handtasche
vorgestellt und angekündigt,
dass ich mir noch ein passendes Kosmetiktäschchen nähen werde.

Am Neujahrstag war ich fleißig:

Aber ich habe nicht nur eine Hirsch-Tasche genäht, sondern gleich noch eine Auftragsarbeit gefertigt.
Eine graue Tasche mit Frauen-Motiv:
 Auf der Vorder- und Rückseite habe ich jeweils andere Motive gestickt.
Und da ich gerade im Nährausch war, habe ich Euch noch etwas mitgebracht:

Mein erstes Giveaway:
Dieses Kosmetiktäschen ist aus reiner Schurwolle (80%)
und von innen mit einem rot-karierten Baumwollstoff gefüttert
und
mit gaaanz viel Liebe hergestellt!

Mitmachen darf jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt.
Ich würde mich freuen, wenn Du mein Giveaway-Bild auf Deiner Seite verlinkst.
(Anfrieda braucht noch etwas Starthilfe - danke!)

Einsendeschluss
(lustiges Wort - hihi)
ist am
24. Januar 2013!

Viel Spaß beim Mitmachen
wünscht Euch
Anfrieda


Kommentare:

  1. Liebe Anfireda,

    gern mache ich bei deinem Giveaway mit.
    Habe es auch schon verlinkt.

    Liebe Grüße deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt toll :) Da mache ich gerne mit :) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anfrieda,
    oh wie schön, da mache ich gerne mit!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Very nice items!
    Wishing you the most wonderful 2013!

    ***
    Have a nice weekend****

    ____8888___88888888___8888
    ___88888_H_A_P_P_Y_8888888
    ___888888888888888888888888
    ___88888888_N_E_W_88888888
    ____8888888888888888888888
    _____88888_Y_E_A_R_88888
    _______8888888888888888
    _________888888888888
    ______________**
    ____####______**______####
    ___#######____**____#######
    ____#######___**___#######
    ______######__**__######
    ________#####_**_#####
    __________####**####

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anfrieda!

    Ich wünsche dir ein frohes und nicht nur
    blogtechnisch gesehen erfolgreiches Jahr.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil
    und werde dich auch gerne bei mir verlinken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. tolles täschchen!! dann mach ich doch auch mal mit!! habe auch noch nicht sooo viele leser und weiß wie das so ist, ganz am anfang. ich trag mich mal bei dir ein, vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen?!

    ganz liebe grüße von der katrin

    me-dlux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Katja Sch. aus N.7. Januar 2013 um 23:58

    So ein süßes Täschchen! Davon kann man ja nie genug haben. <3
    Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  8. da mache ich doch auch gerne mit! liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anfrieda,
    bei so einem tollen Giveaway versuche ich gerne mein Glück.
    Habe es auf meinem Blog verlinkt :O)
    Danke für die tolle Chance!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anfrieda,
    ich finde deine Taschen super schön.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Habe meinen Blog auch noch nicht lange
    und würde mich über einen Besuch sehr freuen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anfrieda!
    Das ist ein wirklich wunderschönes Täschchen! Da möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen!
    Werde das Bild gleich verlinken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!