Sonntag, 23. Dezember 2012

Wunderbarer Weltuntergang ...

Der Weltuntergang ist glücklicherweise an uns
spurlos vorübergegangen
und
wir können heute ganz gemütlich den 4. Advent feiern, - wie schön ... 
Der Weltuntergangs-Tag war gar nicht so schrecklich wie befürchtet.
Für mich war es sogar ein wunderbarer Tag!
Ich wurde nämlich befördert!
Das war eine große Freude
...
Nun kann ich die Weihnachtstage in vollen Zügen genießen,
ebenso meinen kleinen Urlaub (zu Hause).
Heute ist es ziemlich grau in grau ...
Niemand ist auf der Straße zu sichten (nur die Hundebesitzer drehen notgedrungen ihre Runden).
Aber mir persönlich macht das Regenwetter gar nichts aus.
Ich habe es mir zu Hause gemütlich gemacht, alle Lichter brennen, schöne Musik im Hintergrund ...
Was braucht der Mensch noch mehr?

Ach ja, etwas Gesundes zu essen:
Bei mir gab es heute mittag z. B. einen leckeren Smoothie:
frische Flugmango ... köstlich
und
gemixt mit einer Dattel, gutem Leinöl, Möhrengrün und Wasser:
Der Smoothie sieht von der Farbe her nicht so schön aus, aber er schmeckte sehr mild und süßlich. Ein Powergetränk durch und durch .... 
 Hier seht Ihr mein Weihnachtsgeschenk ... mein neuer Mixer ... 

 
 Wie sieht es denn bei Euch aus?
Habt Ihr alle Weihnachtsgeschenke eingekauft und verpackt?
 Ich kann mich endlich zurücklehnen, Tee trinken und das Fernsehprogramm genießen ... die Geschenke sind alle hübsch verpackt, der Kühlschrank ist voller Leckereien,.... es gibt nicht mehr viel zu erledigen ...
Endlich Zeit zum Entspannen!
Ich wünsche nun all' meinen lieben & treuen Lesern/Leserinnen
 gesegnete Weihnachten!

Genießt die Zeit mit Euren Familien oder Freunden!
Und wer allein ist, soll es sich ebenfalls at home
ur-gemütlich machen
und
 fröhlich sein!

Zauberhafte Weihnachten
wünscht Euch
Anfrieda


Kommentare:

  1. Liebe Anfrieda,

    vielen Dank für deine Glückwünsche. Den Baum in seiner ganzen Pracht gibt es dann morgen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Vielen Dank für deinen Besuch und die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich, dich auch im nächten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anfrieda,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung und ein entspanntes Weihnachtsfest mit anschließendem Kurzurlaub wünscht dir deine Freundin. Lass es dir gut gehen und genieß die freie Zeit.

    P.S. deine Smoothies und Tipps sind klasse; in meine Küchenmaschine passt leider nicht so viel rein, so dass es nur für eine kleine Portion reicht. Ob ich mir wohl auch so ein tolles Gerät zulege ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!