Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mann mit roter Mütze wurde im ....

... Verkehrsfunk gemeldet ...

Habt Ihr schon die Stiefel auf Hochglanz poliert?
Es könnte sein, dass heute Nacht der Nikolaus an Eurer Tür klopft ....

Ich werde gleich meine viel zu großen Stiefel vom Dachboden holen
und
im Flur aufstellen.
Vielleicht habe ich Glück
und
der bärtige Herr macht auch bei mir Station.
Um Euch die Zeit bis morgen zu verkürzen,
habe ich ein paar Bilder mitgebracht:
Einen Stern, der Deinen Namen trägt .... lalala ....

Auf meinem Wohnzimmertisch haben sich Renntiere verlaufen ....

 Morgen gehe ich nach Büroschluss mit den lieben Kolleginnen u. Kollegen
(inklusive Ehemaliger)
zum Weihnachtsmarkt einen Glühwein und/oder Punsch trinken
und
anschließend (lecker) essen
....

Ich wünsche Euch ebenfalls
einen tollen
Nikolaustag!

Eure Anfrieda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!