Sonntag, 2. Dezember 2012

Kuscheliger Sonntag

Hoffentlich habt Ihr es auch soooo gemütlich wie ich.
Bei dem useligen Wetter ist es besonders schön, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren.

Mein Adventskranz ist noch pünktlich zum 1. Advent
fertig geworden.
Die Bilder zeige ich Euch erst später,
da ich gestern noch in einem schönen Park auf einer Weihnachtsausstellung war
und andere nette Foto's geschossen habe:



Der Park sah herrlich herbstlich aus ...
Selbst Engel waren unterwegs ....
und andere nette Gestalten ...

Ich habe noch viiiiele andere Bilder geschossen,
aber leider reicht der Platz hier nicht aus.

Nachdem ich gestern so einen schönen Tag verlebt habe,
musste ich es mir am Abend noch ganz gemütlich machen
-
schließlich war ich doch in Adventstimmung:
 Hier ein Blick auf den Balkon:
Ach ...
für die es noch interessiert:
Mein neues Regal habe ich heute auch noch dekoriert:
Meine Lieben,
nun wünsche ich Euch eine kuschelige Adventszeit!

Eure
Anfrieda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!