Freitag, 2. November 2012

Bunte Vielfalt

Hallo meine liebe Leserschaft,

ein herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Diese Woche habe ich mir ein paar Tage Urlaub verordnet. Seit Dienstag genieße ich meine freie Zeit.
Am ersten Tag bin ich nach Dortmund in die City gefahren. Dort gibt es einen wahren Einkaufstempel
namens 'Thiergalerie'. Alles was das Herz begehrt, gibt es zu kaufen.
Über Klamotten, Deko, Schmuck, Schuhe, Drogerieartikel, tolle Öle & Essig
bis hin zu Hifi-Anlagen etc.
Am Ende der Shoppingtour war ich so kaputt, dass ich mir eine kleine Massage gegönnt habe.
Dort stehen überall diese "Massage-Sessel". Bestimmt habt Ihr die auch schon mal gesehen.
Für 2 € kann man sich 10 min verwöhnen lassen, -herrlich.

Am zweiten Urlaubstag kam meine Schwester zu Besuch
und
wir haben uns einen Entspannungstag in der wunderbaren Wellnesslandschaft
gegönnt.
Wir waren dort in der Sauna und haben verschiedene Aufgüsse mitgemacht, z. B.
gab es in der Seesauna einen Honig-Melissen-Aufguss und in der Dampfsauna
gab es ein Kaffee-Peeling.
Ich kann Euch sagen, wir hatten anschließend eine butterweiche Haut.
Abgekühlt haben wir uns draußen im Schwimmbad. Es war zwar sehr kalt, aber
nach der heißen Sauna genau das Richtige.
Die Ruheräume waren wirklich sehr gemütlich eingerichtet. Auf den angewärmten Wasserbetten
haben wir uns in Wolldecken
 eingekuschelt und bei schöner Musik gechillt.
Das war toll!

Naja, und was soll ich sagen?
Am nächstenTag war ich total erkältet!
Vielleicht war das Schwimmen im Außenbecken doch keine gute Idee?
Egal, der Spaß war es wert. Die Erkältung wird schon wieder vergehen.

Und dann habe ich noch ein Päckchen mit Kaffeekapseln erhalten.
Mein Vorrat war komplett aufgebraucht und Nachschub musste her.
Nicht dass Ihr jetzt denkt, ich sei eine Kaffeetante.
Eher im Gegenteil - ich trinke viel lieber Tee.
Aber hin und wieder mag ich auch gern einen Espresso oder Kaffee.



 Ich habe mir zum Kaffee noch ein paar Täfelchen Schokolade bestellt. Die schmeckt super lecker.

Nun kann der Winter kommen, mein Kapsel-Vorrat reicht bis zum nächsten Frühling
Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Eure Anfrieda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!