Sonntag, 14. Oktober 2012

Lichtkunstobjekte - zauberhafte Bilder

Meine lieben Leserinnen & Leser,

heute möchte ich Euch auf meine
Herbstleuchten-Reise
mitnehmen.

Letztzen Donnerstag habe ich mich auf den Weg nach Hamm
- in den Maxipark -
 begeben.
Mit Einbruch der Dunkelheit (ab 19.00 h) verwandelt sich der Park
in eine zauberhafte Farbwelt.

Der Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld hat dort eine spektakuläre Lichtinszenierung
geschaffen.

In der letzten Woche habe ich mich mit einem Bildbearbeitungsprogramm beschäftigt.
Gar nicht so einfach, aber nun kann ich um meine Foto's einen Rahmen ziehen.
Sieht gleich viel individueller aus.
Ich hoffe, meine Präsentation gefällt Euch.

Viele Freude!


Sogar Wale waren zu beobachten ;-)
- zumindest sieht der Wal ziemlich echt aus, oder?-


Das Wahrzeichen von Hamm:
Der Elefant

Wer sich dieses Schauspiel ansehen möchte, hat noch bis zum 21. Oktober 2012 Gelegenheit dazu.

So, meine Lieben
ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und
freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Eure Anfrieda

1 Kommentar:

  1. Das sind ja mal interessante tolle Objekt und so gut eingefangen im Dunkeln. Die schaue ich mir noch mal auf meinem normalen PC-Display an. Hab grade mein 17 Zoll-Notebook auf dem Schoß. # brigens das mit den Ohrringen habe ich erst vor ein paar Jahren angefangen. Es ist also nie zu spät! ;)) LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!