Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kennt Ihr den frühen Vogel?

Kennt Ihr den besagten "frühen Vogel"?

Heute habe ich ihn für Euch eingefangen:
 Dieses Bild ist heute früh um 07.00 Uhr aus meinem Bürofenster entstanden.
Kurze Zeit später hatte ich dann diesen Blick:
Gestern hätte ich noch viiiel besser Foto's machen können, denn da war alles
(helloweenmäßig) neblig.
Morgen früh werde ich nochmal einen Versuch für Euch starten.

Natürlich habe ich Euch auch noch andere Bilder mitgebracht,
und zwar von meiner Herbstdeko "Wohnzimmertisch":



Das liebe Appelgretchen aus Finnland hat mir dankenswerterweise den Hinweis gegeben,
meine Blogbilder größer einzustellen.
Und ich muss sagen: 1000 Dank!
Das war eine gute Idee!
Sieht gleich viel netter aus!

Selbst die Gartenbilder kommen so viel intensiver rüber.
Schaut mal:


Könnt Ihr noch?
Mögt Ihr noch meine neue Lampe begutachten?

 Ich hoffe, meine Bilderreise hat Euch gefallen.

Bei mir gibt es nun Abendbrot, bin ganz hungrig ....
Daher komme ich zum Ende
...
Es würde mich sehr freuen,
wenn Ihr mich wieder besuchen kommt!

Eure
Anfrieda


Kommentare:

  1. Um 7 h bist du schon im Büro??!! Wahnsinn! Drum fang ich keine Würmer. Hab mich schon die ganzee Zeit gewundert ;)). Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Und JA, größer kommen die Motive immer viel besser raus. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margarethe,

      Du hast recht: 7 h im Büro ist der Wahnsinn. Ich wundere mich selbst immer wieder, wie ich es schaffe, sooo früh in meinem zweiten Zuhause zu sein.

      Danke für Dein nettes Kompliment!

      Schöne Grüße
      Deine Anfrieda

      Löschen
  2. Liebe Anfrieda!
    Ich musste gerade echt schmunzeln! Wir teilen anscheinend die gleich Vorliebe für rot-weiss und die gleichen Cafes - wenn ich recht rate ist es das Torhaus am Möhnesee und dass Kaffee in Holland ist in Winterwijk - da habe ich noch vor 2 Wochen mit meiner Freundin einen gemütlichen Latte genießen können!!! Deine Bilder sind herrlich farbenfroh!! Weiter so!!! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,

      das ist aber wirklich ein großer Zufall!
      Du hast beide Location richtig erraten! Herzlichen Glückwunsch!

      Mensch, da warst Du vor 2 Wochen noch in Winterswijk?! Das Bistro ist
      dort richtig gemütlich, gell?

      Tausend Dank für Dein nettes Kompliment! Ich freue mich immer ganz doll über
      Nachrichten.

      Bis bald wieder
      und
      ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Anfrieda

      Löschen
  3. Liebe Anfrieda
    Ganz mein Geschmack ;o) Ich liebe rot-wiess!
    Tolle Bilder hast Du gemacht. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anfrieda,
    einfach tolle Bilder! Und jetzt kommen sie wirklich wundervoll zur Geltung ;-) ! Besonders die von Deiner Tisch-Herbstdeko und das von der Passionsblume haben es mir angetan - richtig richtig schön!!!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!