Freitag, 19. Oktober 2012

Helden des Alltags

Diese Woche ist bei mir mindestens so schnell verflogen
wie Felix Baumgartner aus dem Weltall Richtung Erde gesaust ist.

Habt Ihr letzten Sonntag den spektakulären Sprung aus der Stratosphäre verfolgt?

Mal vom Kosten-/Nutzenfaktor abgesehen, war es von dem Burschen eine
außergewöhnlich mutige Aktion.
Mir ist fast der Atem gestockt, als er sich Richtung Erde fallen ließ.

Es gibt schon bewundernswerte Menschen auf diesem Planeten!

Kennt Ihr auch solche Helden?

Ich bin mir sicher, dass jede/r von Euch
selbst
 ein/e
"Held/in des Alltags"
 ist!

Worauf bist Du stolz?
Wann warst Du zuletzt richtig mutig?

Ich bin der Meinung, wir sollten alle jeden Tag auf uns stolz sein!


 Manchmal sollten wir schon allein deswegen
gut zu uns sein,
damit wir nicht vergessen,
wie gut uns das tut!
(Kalenderspruch)
 Diese bunte Kurbisdeko habe ich vor 2 Tagen in einem Blumencenter entdeckt.
Welch ein Glück, dass ich meine Kamera dabei hatte!
 Am Donnerstag habe ich ausnahmsweise früher Feierabend gemacht.
Und ich muss sagen, an eine kürzere Arbeitszeit könnte ich mich durchaus gewöhnen.
Den gestrigen Tag musste ich dafür leider im Bett verbringen.
Der Klimawandel hat mir ne heftige Migräne beschert.
Ich hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht,
damit ich das Wochenende
bei diesen ungewöhnlich sommerlichen Temperaturen
genießen kann.

Auch Euch wünsche ich ein
besonders vergnügliches Wochenende!
Genießt die Natur!

P.S.
Habt Ihr schon mein neues Fell gesehen?
Bei mir wohnt seit letzter Woche ein Rentier:


Für heute seid herzlich gegrüßt
Eure
Anfrieda

P.S.
Nun hätte ich es fast vergessen:
Danke-schön
und herzlich Willkommen
an meine neuen Leserinnen!
Nun habe ich bereits eine Stammkundschaft von
10 Leserinnen!
Darüber freue ich mich wie bolle!




Kommentare:

  1. Du hast einen Stammleser vergessen :->
    Dein neues "Haustier" gefällt mir, da bekommt man sofort Lust sich in den Sessel zu kuscheln. Der Wolkenrahmen sieht übrigens toll aus. Lass es dir gut gehen! einen lieben Gruß von deiner Freundin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anfrieda,
    Deine Bilder sind mal wieder so superschön! Tolle Farben! Das Rentierfell gefällt mir unheimlich gut - das macht einen Raum gleich viel herbst- und winterlicher :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!