Freitag, 7. September 2012

Partylaune ...

Wo ist nur die Woche geblieben?
Sie ist förmlich an mir vorbei geflogen ...




Am Dienstag war ich nach Feierabend noch ganz fleißig und habe eine Philadelphiatorte
zubereitet.
Das Rezept hat mir eine Kollegin gegeben.
Die Zubereitung ist wirklich ganz easy
und der Kuchen gelingt immer & schmeckt fruchtig lecker ...


Am Mittwoch haben wir dann den Geburtstag meines
lieben Bruders gefeiert.

Da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir glücklicherweise im Garten sitzen  ...
Okay, sie Sonne hätte sich etwas mehr Mühe
geben können ... aber es war trocken und
relativ warm ...




Selbst den Abend konnten wir noch lange bei Kerzenschein & Lagerfeuer im Freien genießen ...




Es gab nicht nur gute Laune, sondern auch ...
gutes Essen ...
sowie viel Gemütlichkeit ....

Alles in allem war es ein wunderbarer
Geburtstag ...



Gestern war ich dann mit meinem
Bruder in der Stadt; 
wir mussten eines seiner Geburtstagsgeschenke
umtauschen ...
Ich hatte ihm etwas zum Anziehen ausgesucht und prompt hat es nicht gepasst - wie schade ....

Aber Ihr wisst ja:
Ende gut - alles gut!
Er hat sich etwas anderes Schönes ausgesucht
&
war ganz happy

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!