Samstag, 8. September 2012

Orangenflip & neues Blüschen

Hallöle

Einen gut-gelaunten-Gruß zum Samstagnachmittag
postet Euch
Anfrieda

Damit Ihr wisst, was ich heute gemacht habe,
gibt es ein paar nette Foto's

Nachdem ich gut & lange geschlafen und im Schlafanzug gefrühstückt habe,
bin ich in die City gefahren.

Ich habe mir endlich einen zweiten Akku für meine Kamera gegönnt.
Immer wenn ich ein geniales Foto schießen könnte, ist mein Akku leer.
Das dürfte nun Vergangenheit sein ;-)

Da 'Akku-Shoppen' ziemlich anstrengend ist,
musste ich mich stärken,
und zwar mit einem
Organgenflip

mein absolutes Lieblingsgetränk

Meine Begleitung hat sich einen Eiskaffee getrunken. Der sah auch richtig schmackhaft aus ....

Nachdem wir gut gestärkt waren & neue Power hatten, ging die Shoppingtour weiter; diesmal in Richtung Herbst-Bekleidung.

Ich habe mir diese schöne rosa Bluse gekauft.
Sie hang zwischen den Kleiderbügeln und rief immer:
"Anfrieda - hier bin ich! Komm' und nimm mich mit!".
Da ich ein freundlicher Mensch bin, konnte ich sie nicht so allein zwischen den anderen fremden Blusen hängen lassen. Also habe ich sie in mein Körbchen genommen und bin mit ihr Richtung Kasse gelaufen.
Die Bluse steht mir nicht nur ausgezeichnet, sie ist auch ein prima Fotomodel (lach).
Und dann ging es noch in ein nettes Lädchen mit Kunstgewerbe ....

Dort habe ich mir das rechte Herz gekauft. ( natürlich nur, damit das linke Herz nicht so allein ist  )
Nach diesem Einkaufserlebnis
habe ich die Kraft der zwei Herzen
und
kann mich nun mit ganzer Power
meiner Bügelwäsche widmen!

Nochmals ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Anfrieda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!