Samstag, 15. September 2012

Bäume im Winterpullover

Hallo,

habt Ihr schon einmal Bäume im Winterpullover gesehen?
Nein?

Ich habe diese Exemplare heute auf dem Weg
in die City
entdeckt
und
für
außergewöhnlich interessant
befunden.

Bestrickte Bäume sind ein echter Hingucker, oder?

Die Welt sieht mit bestrickten Bäumen        fröhlicher  & viel lustiger aus.

Aber auf dem Weg in die Stadt gab es noch weitere ungewöhnliche Dinge ...
Es flogen nicht nur diese hübschen Ballons durch die Luft, sondern bunte Enten schwammen durch die Straßen ...

 Das war vielleicht ein
Geschnatter ....



Was war nur los???

Meine Neugier trieb mich weiter
....





und
plötzlich hing dieser coole
Seemann über mir ...


und mir war klar, hier stimmt was nicht .....

grübel, grübel ...






Kann es sein, dass ....






genau ....

 Kirmes ....

Überall duftete es nach gebrannten Mandeln, Bratwürsten, HotDog .... Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, in den verrückten Fahrgeschäften wurde um die Wette geschrien. ...
Nach dem Rummel habe ich es mir in einem Café gemütlich gemacht  und eine gute Tasse Roibusch getrunken ...



Nach fünf Minuten konnte ich das leckere Getränk  genießen.


Nachdem ich den Tee getrunken und diese schönen Bilder geschossen habe, gab es noch einen Abstecher in meinen Lieblingsladen mit den hübschen Wohnaccessoires.
Auf dem Weg dorthin kam ich noch an dieser schönen Hauswand vorbei ...

Eine schöne Idee, oder?

Ja,  dem Spruch kann ich nur zustimmen.
Heute war ich überhaupt nicht auf der "Suche" und troztdem habe ich viel gefunden
wie zum Beispiel diese schönen Blumen oder diese Herbstdeko...


Alles in allem, war es ein interssanter Ausflug mit vielen Eindrücken ....

Ich hoffe, Ihr habt auch so einen schönen Samstag erlebt!

Eure Anfrieda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!